Antworten
Jungautor
User Avatar
Beiträge: 6
Registriert: ‎05.07.2019

Vanille Seehund Glace- neue Edition?

Ich würde mir Pistazie wünschen. Wäre das mal was?
M-VIP
User Avatar
Beiträge: 1.287
Registriert: ‎25.06.2016

Betreff: Vanille Seehund Glace- neue Edition?

Letztes oder vorletztds Jahr wurde abgestimmt was von den Klassikern wieder ins Regal kommt - Haselnuss wurde es.

Pistace wär meega spannend, man findet kaum welches ausserhalb vom Hochpreissegment. Und ist meine liebste Glace Sorte. Ich wär dafür ^^
Profi-Autor
User Avatar
Beiträge: 222
Registriert: ‎09.01.2019

Betreff: Vanille Seehund Glace- neue Edition?

Auch ich würde die sofort kaufen 🍦.

Community Manager
User Avatar
Beiträge: 17.372
Registriert: ‎07.12.2009

Re: Vanille Seehund Glace- neue Edition?

Hallo @Maripolu, vielen Dank für deinen Input. Ein solches Rahmglacéstägeli mit Pistazien ist eine interessante Variante. :-) Ich habe die zuständige Abteilung über den Wunsch informiert. Bei der nächsten Überarbeitung des Angebots wird sie dies prüfen. Herzliche Grüsse, Heidi