Antworten
Hobby-Autor

Re: Betreff: Vampir Glace zum rausdrücken ähnlich calipo Glace, gibt's die noch?

Danke für die Info

Anscheinend ist ja der Wunsch nach einem Vampirglace doch vorhanden. Wär es denn nicht möglich, dass ihr so eine lanciert, analog z.b. dem der Frisco?
Wäre doch etwas für eine Glace-Rivival-Kampagen oder so?

Community Manager

Re: Betreff: Vampir Glace zum rausdrücken ähnlich calipo Glace, gibt's die noch?

Danke für die Anregung @Knudel74

Wir geben das gerne an die Produktverantwortlichen weiter, damit sie die Möglichkeiten evaluieren. Versprechen können wir es dir nicht, aber vielleicht nehmen sie deinen Input in irgendeiner Form auf.

Liebe Grüsse, Tamara

Hobby-Autor

Betreff: Vampir Glace zum rausdrücken ähnlich calipo Glace, gibt's die noch?

Ja die hiess Vampir. War bestimmt nicht von der Migros. So viel ich weiss war der eine Geschmack Brombeer.. Vermutlich wars eine Frisco Glace.
Ich hatte mal ein Rezept für eine solche ähnliche Glace welches ich krampfhaft suche ;)
Wiederkehrer

[ Bearbeitet ]

Liebe Tamara

Immer wieder ist die Vampir-Glace unter uns Erwachsenen in der Badi ein Thema.
Es wäre so toll, wenn ihr diese wieder lancieren würdet. Mein Mann meinte sogar, er würde extra einen zusätzlichen Tiefkühler anschaffen und genügend Vorrat zu kaufen :-)

Ihr macht so viele Sachen für Kinder: warum nicht auch mal etwas für das ältere Semester, das zudem noch viele Erinnerungen wach werden lässt?

Beste Grüsse

Hobby-Autor

oh ja, das unterstütze ich voll.Smiley (überglücklich)

wäre echt klasse, wenn die vampir-glace wieder käme

Jungautor

[ Bearbeitet ]

Jungautor

Ich glaube fast, das Vampir Glace damals war von Nestlé-Frisco. Ich hätte es auch gerne zurück :)

Community Manager

Hallo @zueriseebarbie

Das Vampir-Glacé von Frisco führten wir nie im Sortiment. Wir hatten im Jahr 2008 ein eigenes Disney Vampir Eis im Sortiment.

Liebe Grüsse

Angela