Antworten
Profi-Autor
User Avatar
Beiträge: 483
Registriert: ‎04.04.2018

Betreff: Toiletten Papier Verpackung

Bei manchen Migros kann man's ja draussen schon mitnehmen oder muss glaube ich sogar. Da bekam eines auch mal nen Riss ging aber nicht auf.

Na ja warte mal auf ein Feedback, euch noch nen trockenen Tag und kauft doch mal Grill Zeug für den 24.12 😉

Lg @Mystery1978
Super-Autor
User Avatar
Beiträge: 604
Registriert: ‎30.07.2015

Betreff: Toiletten Papier Verpackung

Ich greife die WC-Papier-Packung nie am Tragegriff. Um sie in den Einkaufswagen zu bugsieren, halte ich sie mt beiden Händen fest. Nach Hause trage ich sie immer in einer Coop-Recycling-Mehrwegtasche, die sind dafür perfekt. Es braucht im Bus niemand zu sehen, dass ich Klopapier gekauft habe.

Ab 15. März 2019: Sendepause bis auf weiteres. Oder auch definitiver Sendeschluss.
Highlighted
Profi-Autor
User Avatar
Beiträge: 483
Registriert: ‎04.04.2018

Betreff: Toiletten Papier Verpackung

Also das jemand Klopapier kauft ist glaube ich normal. Mir währe an der Kasse peinlich bzw. Ist es immer wieder, wenn ich Für meine Mutter die gehobenen Alters ist Slip Einlagen kaufen gehe oder Ceylor an der Kasse bezahle.

Dort bin ich manchmal selber doof, könnte ja zum Selv scanning gehen. Ja auch ich hab Fehler und gebe sie auch zu