Antworten
Profi-Autor

Betreff: Thunfisch in Konserven

Uuh, die Idee mit dem Hund und dem Geschirr ablecken, find ich super, noch ökologischer gehts nicht Lachender Smiley 

Das glaube ich dir, dass das Manche sogar glauben, wenn man es ihnen erzählt, man muss es nur ernst genug sagen Smiley (überglücklich)

Ich hoffe auch, dass wir für das ein wenig Rumblödeln nicht eine Sperrung aufgebrummt bekommen... Ein bisschen Spass muss doch sein, das Leben ist schliesslich ernst genug.

Profi-Autor

Todernst und dazu ältere Generation, weisst das klappt dann. Die glauben das echt.

Und ja sehr ökologisch, aber nicht immer gut fürs Haustier. Wichtig gebt dem Hund kein Schoki zum ablecken, das vertragen gar nicht 😉😁😂
Profi-Autor

Probier ich das nächste Mal bei einer älteren Generation unbedingt mal aus Lachender Smiley

Nein, Katzen und Hunde dürfen keine Schoggi essen, das ist glaube ich giftig für sie oder bekommt ihnen sonst nicht gut.

Profi-Autor

Genau 😉☺
Community Manager

Re: Thunfisch in Konserven

Lieber @Michi2000

Die Konservendose ist eine Verpackung, die sich schon seit langer Zeit bewährt und in der Schweiz durchgesetzt hat. In einer Dose lässt sich der Thon ideal konservieren und vor Licht geschützt lagern. Zudem ist die Dose gut recycelbar und erst noch leichter als Glas. Wir haben deshalb keine Umstellung geplant.

Liebe Grüsse,

Angela

Profi-Autor

Re: Thunfisch in Konserven

Ich hab kein Problem damit, Thon in der Aludose zu kaufen... Eine Umstellung muss für mich darum auch nicht zwingend erfolgen, lässt sich ja genauso gut recyceln wie Glas.

Profi-Autor

@Michi2000 

Bei Lidl gibt's weissen Thon im Glas, habe ich letzthin mal gesehen...