Antworten
Neuling
User Avatar
Beiträge: 1
Registriert: vor 3 Wochen

Thai Gemüse

Hallo Hallo

Ich koche zuhause gerne mal ein Thai Curry. Mit Thai Kitchen hat die Migros auch verschiedene Currypasten, Saucen etc. im Angebot. Was mir aber fehlt ist das Gemüse... Gerne würde ich zwischendurch auch mal mit "authentischem" Gemüse kochen wie z.B. Thai Auberinen, Erbsen Auberinen etc. Nun gibt es diese aber nicht im Offenverkauf, was ich ja noch verstehe, weil die Menge wahrscheinlich zu gering wäre. Es gäbe da zwar den Thai-Mix oder das Thai Curry im Set, diese sind in meinen Migros Filialen (auch in grossen) sehr oft nicht im Regal. im Tiefkühlregal findet man zwar mehrere Asia-Mischungen, die sich aber mehr für Rührgebratenes eignen als für ein Curry. Wie wäre es mit einer (oder mehreren ;-)) Tiefkühl-Thai-Mischungen? Ohne Judasohren, Mungosprossen etc. dafür eher typisch Thai und nicht so fein geschnitten wie das Asia-Gemüse. Ich auf jeden Fall wäre begeistert!

Community Manager
User Avatar
Beiträge: 16.530
Registriert: ‎07.12.2009

Re: Thai Gemüse

Hallo @Henae_Hofer, vielen Dank für deine Mitteilung und für deine Vorschläge. Du ermöglichst uns damit, unsere Leistungen und Angebot zu überprüfen und den Bedürfnissen der Kundinnen und Kunden anzupassen. Selbstverständlich habe ich die Fachstelle über deine Nachricht informiert. Wir werden deinen Input prüfen und gegebenenfalls umsetzen. Liebe Grüsse, Richi