Antworten
M-VIP

Betreff: Tempeh

Statt das Rohprodukt bietet Migros ein verarbeitetes also an. Da hat man weniger Freiraum für die Gerichte und ist gezwungen die Zusätze dabei zu haben, ist aber für den "unerfahrenen" wohl bequemer, weil viele wohl nicht wissen was anzufangen mit Tempeh. Wirds den auch "Roh" geben?
Bestseller-Autor

Sollte eigentlich selbstverständlich sein, dass es den normalen Tempeh oder „Sojabrot“ gibt dass das panierte stark verarbeitete Zeug
M-VIP

@indios ich versteh deinen Kommentar nicht, was möchtest du damit sagen? Also gibts auch Tempeh "natur" in der Migros?
Bestseller-Autor

Eben nicht!!!!
Autor

Wäre super wenn es Temphe natur gäbe
Community Manager

Re: Betreff: Tempeh

Hallo zusammen, vielen Dank für eure Beiträge. Wir starteten mit den Tempeh Nuggets, da diese aus unserer Sicht eine grössere Zielgruppe ansprechen, als die Natur Tempeh-Rolle. Die zuständige Fachstelle ist über eure Mitteilungen informiert und behält die Tempeh-Rolle gerne im Auge. Versprechen kann ich euch aber leider nichts. Liebe Grüsse, Luisa

Bestseller-Autor

Re: Betreff: Tempeh

[ Bearbeitet ]

Daumen runter für diese Antwort!!

Ich glaube kaum, dass die mehligen Nuggets eine grössere Zielgruppe anspricht. Gerade wollen immer mehr Leute unverarbeitete bzw. verfälschte Produkte.  Also bitte, führt die Tempeh Rolle oder den Block ein, so kann der Kunde selber varieren und hat nicht unnötige mehlige oder panierte Panade die alles verfälscht.

Hobby-Autor

ich wünsche mir auch ein Tempeh Naturprodukt ohne Zusatzstoffe aus Schweizer Biosoja