Antworten
Highlighted
Hobby-Autor
Akzeptierte Lösung

Tempeh

Gesunde und vegan Ernährung liegt voll im Trend. Fermentierte Produkte erleben gerade ein Comeback. Desshalb würde ich und sicherlich viele andere Kunden sich freuen, wenn die Migros Tempeh (fermentiertes Soya) ins Sortiment aufnehmen würden. Dieser ist proteinreich und gesünder als Tofu.
Besten Dank.
M-VIP

Betreff: Tempeh

Allein wärst du nicht, 2013 wurde Temoeh sich schon gewünscht (siehe link in folgendem Thread) aktueller Stand war der hier https://community.migros.ch/m/Forum-Migipedia/Tempeh/m-p/803061/highlight/true#M38555 bin gespannt wie Migros mittlerweile Gedanken über diese leckere Zutat macht :)

Community Manager

Re: Tempeh

Hallo zusammen, gute Neuigkeiten: Wir planen ein tempeh-basiertes Produkt ins Sortiment zu nehmen. Mehr kann ich noch nicht dazu verraten, aber ihr könnt gespannt sein!

Im Übrigen, ist Tempeh nicht grundsätzlich gesünder als Tofu. Es kommt auf die Zubereitungsweise an. Zudem ist der Proteingehalt etwa der gleiche. 

Liebe Grüsse, Sina

SLu
Neuling

Wisst ihr schon wann ungefähr das Tempeh Produkt in die Läden kommt.

Community Manager

Hallo SLu, danke für deinen Beitrag. Gerne teile ich dir mit, dass das Tempeh-Produkt voraussichtlich ab diesem Frühling erhältlich ist. Liebe Grüsse, Luisa

Hobby-Autor

würde ich mir auch wünschen, mit Schweizer Bio-Soja
Bestseller-Autor

Das ist so toll, wenn kommt tempeh jetzt in die Migros?
Autor

Bei mir in der Migros gibt es temphe nuggets und normale Vegi nuggets
Bestseller-Autor

Ich meine keine nuggers, sondern der echte tempeh in der rolle oder mit curry. Braucht keine panade
Hobby-Autor

Ja, ich meinte diese Rolle. Die Nuggets werde ich mir nicht kaufen, da sind viel zu viele Zusatzstoffe drin. :(