Antworten
Profi-Autor

Sinalco in der Migros

Liebes Migipedia-Team

Warum gibts Sinalco nur beim Migros Take Away, nicht aber im Laden, selbst in grossen Filialen nicht?

Sinalco ist mir viel lieber als Orangina, denn es schmeckt feiner und als Schweizer Produkt passts besser zur Migros. (Aber beides ist besser als Fanta vom Marktbeherrscher Coca-Cola!)

Community Manager

Re: Sinalco in der Migros

Hallo @eventus

Danke für deine Anfrage. Ich werde diese dem Produktverantwortlichen weiterleiten und mich nochmals bei dir melden! Liebe Grüsse, Nicole

Autor

Betreff: Sinalco in der Migros

Dasselbe in den M Restaurants gibts Ovomaltine warum bekommt man sie im Laden nicht zu kaufen??Ovomaltine ist immer noch das beste Frühstücksgetränk!!

Community Manager

Re: Sinalco in der Migros

[ Bearbeitet ]

Guten Morgen @eventus & @pucalpa

Migros Take Away und Migros Supermarkt führen nicht das gleiche Sortiment. So können den Kunden auch etwas Abwechslung geboten werden. Momentan ist eine Einführung von Sinalco im Migros Supermarkt nicht geplant. Ich habe aber eure Wünsche entsprechend deponiert. Liebe Grüsse, Nicole 

Wiederkehrer

Guten Tag,
Ich finde es immer noch schlecht dass es immernoch kein Sinalco in der Migros gibt. Im Coop gibt es. Und wissen Sie was? Ich bin ein Migros Kind. Aber wenn ich für das Getränk schon extra in den Coop muss kaufe ich den Resten auch gleich dort ein, weil ich kein Bock habe extra in zwei Läden zu gehen. Überlegen Sie sich das. Die 5dl Sinalco Fläschchen gehen übrigens gut weg im Coop. Es ist also wirklich eine Überlegung wert es auch einzuführen ;)

Mfg
Community Manager

Re: Betreff: Sinalco in der Migros

Hallo @FleissigeBiene, vielen Dank für deine Mitteilung. Markenprodukte dienen als Ergänzung unseres Angebots und bleiben weiterhin eine Ausnahme. Wir fokussieren uns nach wie vor auf unsere Eigenprodukte, die den grössten Teil unseres Sortiments ausmachen. Die Fachstelle teilt mir mit, dass wir derzeit nicht geplant haben, Sinalco im Sortiment zu integrieren. Liebe Grüsse, Richi

Bestseller-Autor

Profi-Autor

Re: Betreff: Sinalco in der Migros

Und Orangina ist eine Eigenmarke?!

Bestseller-Autor

Ups. Nochmal.

Achkommt Migros, ihr habt hunderte Fremdmarken von weeeit her im Sortiment vonwegen Ausnahme gerade im "Blöterliwasser" Sektor, oder auch Wasser. Aber das schweizer Sinalco - Firma Ramseier- geht plötlich nichtmehr rein in die "Firmenphilosophie". Coop hats, und andere Läden, auch Zero und Passionsfrucht.
Schade, Migros.
Jungautor

Logischer wäre es dann aber, in den Restaurants auch Eimalzin zu servieren. Von wegen Eigenmarken-Strategie.