Antworten
Jungautor
User Avatar
Beiträge: 9
Registriert: ‎30.06.2018

Schwarzwälder Torten Stücke

Meine Freundin hat mir kürzlich zwei Stücke Schwarzwälder Torte gebracht. Das eine Stück hatte die dünne gewellte Schokoplatte drauf mit einem Hauch von Puderzucker ?? Das zweite Stück hatte keine Schokoplatte, aber dafür einen riesen Haufen Puderzucker ??!?? Nach meinem Verständnis und Erfahrung hat Puderzucker auf einer ordentlichen Schwarzwälder Torte nichts zu suchen.  Und, wir haben dieses Produkt schon öfter gekauft, und es waren immer zwei identische Stücke darin. Und zwar ohne Puderzucker und mit hauchdünner Schokoplatte. Was ging schief?

Mit freundlichen Grüssen

Community Manager
User Avatar
Beiträge: 17.372
Registriert: ‎07.12.2009

Re: Schwarzwälder Torten Stücke

Hallo @CHKumpel, vielen Dank für deinen Beitrag. Um Abklärungen treffen zu können, bitte ich dich, mir die untenstehenden Informationen mitzuteilen:

- Artikelnummer
- Kaufort
- MHD
- Lot-Nummer

Die Lot-Nummer steht meistens neben dem MHD und beginnt mit einem L oder es sind Zahlen und Buchstaben gemischt. Vielen Dank im Voraus für deine Mithilfe! Liebe Grüsse, Luisa

Autor
User Avatar
Beiträge: 47
Registriert: ‎14.10.2014

Betreff: Schwarzwälder Torten Stücke

sorry, aber die konditoreiartikel der migros sind im allgemeinen (nett ausgedrückt) lieblos und ja...

 

sag ihr sie soll sowas in einer richtigen konditorei kaufen - auch wenn da die qualität noch schlechter sein kann...

150% bezahlen für 80% leistung - you have been switzerlanded