Antworten
Autor

Re: Betreff: Schwarzer Knoblauch

Versuche es doch bei Coop. Ich bin sicher, die haben offenere Ohren für deinen Produktvorschlag.

BTW: Es wandern in meinem Bekanntenkreis immer mehr Leute zu Coop ab. Woran liegt dies? 

Autor

gibt's im coop schon, feiner knoblauch übrigens

Jungautor

Hallo Kathrin, Community Manager

Wie wäre es, den schwarzen Knoblauch im Brückenbauer bekannt zu machen? Die heutige Gesellschaft gibt Unmengen an Geld für Vitamine und Nahrungsergänzungsmittel aus. Ich denke, wenn die Menschen darüber die nötigen Infos erhalten, wird der Bekanntheitsgrad auf jeden Fall steigen, und er wird sich somit als Nischenprodukt kein Dasein mehr sichern müssen Smiley (fröhlich)

Anmerkung:

Durch die Fermentierung verliert der schwarze Knoblauch den unerwünschten Geruch nach dem Konsum, und behält, ja steigert sogar seine gesundheitsfördernde Wirkung. (Antioxidantien und Polyphenole) ! Und ein Genuss für Liebhaber ist er sowieso Herz
Herzliche Grüsse

Community Manager

Hallo @lichtblick33, ich leite deinen Input gleich ans Migros Magazin - ex Brückenbauer ;) - weiter. Und ich frag auch mal noch meine Kollegin bei Migusto, was sie zum schwarzen Knoblauch so sagt. Vielleicht stösst es bei ihr auf offene Ohren, wer weiss!

Liebe Grüsse, Nina

Bestseller-Autor

Betreff: Schwarzer Knoblauch

Dann schliesse ich mich auchnoch an, ich mag Knobli sehr gerne nur kann ich den Nachgeschmack manchmal garnichtmehr ab, so fehlt es beim kochen öfter. Wär eine spannende Ergänzung :)
Community Manager

Kommentiert hier noch fleissig pro schwarzer Knoblauch, ich hab dem MM den Link zur dieser Unterhaltung geschickt. Je mehr Fans, umso eher wird's vielleicht angeschaut? 

Jungautor

Super, also ich würde den Knoblauch auch gerne kaufen! Ich habe ihn hier in der Gegend noch nirgends entdeckt. Den Knobli muss man nur ein bisschen hypen, bei euren vielen neuen Proteinprodukten klappte das ja auch ganz gut.

Autor

In der Stadt Zürich findet man den beim Jelmoli.