Antworten
Profi-Autor
User Avatar
Beiträge: 394
Registriert: ‎09.01.2019

Betreff: Sammelaktionen - wer lässt sich schon gern bevormunden?

Ich glaub, ich wär auch sprachlos. Wie kommen überhaupt solche Sammelheftli in den Mistkübel ? Ich hätte eigentlich gedacht, die kämen als Rechtfertigung für das Aushändigen einer Geschenkkarte... in die Kasse.

Super-Autor
User Avatar
Beiträge: 475
Registriert: ‎27.06.2019

Betreff: Sammelaktionen - wer lässt sich schon gern bevormunden?

 

 

Das frage ich mich auch.

Profi-Autor
User Avatar
Beiträge: 323
Registriert: ‎09.06.2019

Betreff: Sammelaktionen - wer lässt sich schon gern bevormunden?

Nein die werden eingerissen und kommen in den Müll.
Habe es oft genug so gesehen.
Und dann ist klar das sie so einen Verdacht bekommen können. Aber man ja erstmal nachfragen warum das so aufgeklebt ist...
Autor
User Avatar
Beiträge: 31
Registriert: ‎31.07.2011

Betreff: Sammelaktionen - wer lässt sich schon gern bevormunden?

Ich hab es gleich zu Beginn erklärt und die kam mir dann trotzdem so. Fand ich schon recht .. äh .. krass .. sonst noch was? .. Man kommt ja nicht wirklich unauffällig an den Mistkübel, der ist doch nicht grad mal eben so frei zur Verfügung stehend. Schad, dass ich nicht schlagfertig bin, die hat mich dann schon sehr genervt. 

Profi-Autor
User Avatar
Beiträge: 323
Registriert: ‎09.06.2019

Betreff: Sammelaktionen - wer lässt sich schon gern bevormunden?

Nee der Eimer ist im Kassenbereich. Schon krass. Aber wer weiss vielleicht gab es da schon mal einiges und sie hat überreagiert?
Kenne ich oft fehlen mir auch die Worte... aber manchmal passt es mit einem richtigen Kontra.
Entdecker
User Avatar
Beiträge: 2
Registriert: ‎09.10.2014

Betreff: Sammelaktionen - wer lässt sich schon gern bevormunden?

Mir wird es gegeben, wenn ich so frage. Manchmal mit einem zögern oder genervtem Blick, aber es wird meist gegeben. Aber schon der genervte Blick bringt mich dazu, weniger zu sammeln.
Highlighted
Super-Autor
User Avatar
Beiträge: 475
Registriert: ‎27.06.2019

Betreff: Sammelaktionen - wer lässt sich schon gern bevormunden?

 

Diese Reaktionen der Migros-Mitarbeitenden geben einem schon ein wenig zu denken...