Antworten
Jungautor

Re: Süsser Mürbeteig zum selber auswallen

In welchem Laden? Und ist er so gut, wie derjenige, den es in der Migros zu kaufen gab? Ich habe noch nie eine Einkaufstour nach Deutschlang gemacht; aber das könnte ein Grund werden.
Hobby-Autor

Anscheinend auch in der Migros Aare nicht mehr :(

Mir wurde vom Verkaufspersonal mitgeteilt, dass das ein Saisonartikel ist... Nur sind bei uns nun die Rhabarbern da und wir lieben Rhabarberwähe mit Mürbeteig, aber der Mürbeteig als Block ist nicht da... 

Der ausgewallte ist nicht wirklich gut und somit eigentlich auch keine Alternative für mich.

Hobby-Autor

Das gab es vor ein paar Jahren schon einmal, dass er aus dem Sortiment gestrichen wurde. 

Der ausgewallte ist nicht annähernd so gut wie der Block. Auch Coop-Mürbeteig ist keine Alternative...

Bitte unbedingt wieder ins Sortiment aufnehmen.

Community Manager

Hallo @mica4, vielen Dank für deine Mitteilung. Wir haben den süssen Mürbteig aufgrund der geringen Nachfrage in der ganzen Schweiz aufgegeben, es tut mir leid. Momentan kann ich dir nur den ausgewallten Teig anbieten, den du aber nicht so magst. Selbstverständlich habe ich dein Feedback der Fachstelle weitergegeben. Liebe Grüsse, Richi