Antworten
jm
Profi-Autor
User Avatar
Beiträge: 87
Registriert: ‎12.01.2016

Putzlappen und Bodenwischer aus Baumwolle

Ich finde es toll, dass ich in der Migros allerlei Putzlappen, Bodenlappen, Wischmop und Bodenwischeraufsatz aus reiner Baumwolle erhalte. Für mich kommen synthetische Fasern aufgrund Verschmutzung des Wassers durch Mikroplastik nicht in Frage. Bitte weiter so und bitte die synthetischen Putzlappen reduzieren oder besser nicht mehr im Sortiment führen. Vielen Dank!
Highlighted
Community Manager
User Avatar
Beiträge: 113
Registriert: ‎31.07.2018

Re: Putzlappen und Bodenwischer aus Baumwolle

Salü

 

Danke dir herzlich für die positive Rückmeldung. Ich habe deine Nachricht gleich intern weitergeleitet. Zu den synthetischen ist es so, dass die Mikrofaser um einiges effizienter ist und die Nachfrage auch sehr hoch ist. Deswegen wird das Sortiment so bleiben vorerst. Aber für dich bieten wir ja eine sehr gute Alternative mit den Baumwoll-Reinigungstüchern.

 

Liebe Grüsse

Dominik