Antworten
Community Manager

Re: Betreff: Produktwunsch

Hallo Bodenseeknusperli

Ich erlaube mir zu ergänzen: Mit unseren Produkten "Aus der Region" arbeitet die Migros schon lange mit genau solchen Kleinbetrieben und ermöglicht somit, gewisse Produkte punktuell zu entdecken.

Schönen Tag

Kathrin

Super-Autor

Hallo @Kathrin_Migros

Ich vermute, @Bodenseeknusperli geht in eine andere Richtung: Das von Dir erwähnte AdR-Angebot findet jeweils immer nur in der eigenen M-Genossenschaft statt, also AdR- Produkte aus der Ostschweiz gibt es nur in den Filialen in GR, SG, RTG AI, AR, SH und Ost-ZH. Es sollte aber Aktionswochen geben, in welchen auch mal AdR-Produkte aus anderen Regionen in den REgalen stehen.

Die Genossenschaft Zürich zum Beispiel hatte schon Aktionswochen mit Produkten aus dem Tessin. Ob es sich dabei um Artikel von AdR-Produzenten handelt, weiss ich nicht.

So verstehe ich jedenfalls den Vorschlag von Bodenseeknusperli, und ich finde ihn gut.

Grüsse vom AlMiDeCoLi

Ab 15. März 2019: Sendepause bis auf weiteres. Oder auch definitiver Sendeschluss.
M-VIP

Betreff: Produktwunsch

@Kathrin_Migros bin froh wurde mein Anliegen von @AlMiDeCoLi genau so richtig erkannt wie ich es meinte (Danke Dir, AlMiDeCoLi)
Community Manager

Hallo miteinander

Ich nehme den Input gerne auf und leite eure Gedanken den AdR-Verantwortlichen weiter, schätze es selber auch sehr, regionale Spezialitäten aus anderen Regionen zu probieren ;-)

Beste Grüsse

Kathrin

M-VIP

@Kathrin_Migros besser doppelt gemoppelt als garnicht, wie schon Dominik_Migros eine Seite vorher das Anliegen aufnahm, ich Danke euch.
Community Manager

Hallo miteinander

Ich habe diesen Austausch unseren AdR-Verantwortlichen weitergeleitet und folgende Rückmeldung bekommen: 

Wir nehmen den Input gerne auf, um alle Migros Genossenschaften zu motivieren hier mehr zu tun, so dass Spezialitäten aus anderen Regionen regelmässiger angeboten werden.

Lieber Gruss

Kathrin

M-VIP

Vielen lieben Dank :) muss ja garnicht regelmässig sein einmal im Jahr wär ja schonmal was um die tollen Spezialitäten probieren zu können, danke fürs platzieren der Idee:)
Hobby-Autor

I live in Geneva. How can I buy Gudbrandsdalen from here?

I am Nordic and can not live without it!

Please answer in German/French.

Profi-Autor

Hallo @migromania ,

Hier auf Migipedia finde ich nichts dazu. Den Käse gibt es bei der Migros wohl kaum.

Bei Wikipedia sehe ich auf https://de.wikipedia.org/wiki/Gudbrandsdalsost zwei Weblinks, wo Du Kontakt zu Molkereien in Norwegen aufnehmen kannst, die Dir vielleicht weiterhelfen können.

Community Manager

Re: Produktwunsch

Hallo @migromania, den Gudbrandsdalen bieten nur die Migros Genossenschaften Basel, Aare, Luzern und Zürich an. Leider gibt es keine Möglichkeit, dir den Käse nach Genf zu bringen. Liebe Grüsse, Sina