Antworten
Community Manager

Re: Betreff: Produktwunsch

Sali indios, deine Mitteilung habe ich bei uns intern weitergeleitet. Der Leiter Einkauf Molkerei der Genossenschaft Ostschweiz ist jetzt informiert und wird eine mögliche Einführung prüfen. Liebe Grüsse, Silvia

Bestseller-Autor

Danke!

Community Manager

Liebe Alle

Wie bereits erwähnt, ist das ein regionales Produkt, das in der GM Zürich und Luzern geführt wird. Die Genossenschaft Ostschweiz hat das intern an die Molkerei weitergeleitet. Da dies die erste Kundenanfrage zu diesem Produkt ist, werden sie es in absehbarer Zeit nicht einführen, da die Nachfrage kaum vorhanden ist.

Viele Grüsse

Dominik

Bestseller-Autor

Betreff: Produktwunsch

Aha, mein Post wurde also überlesen...
MMM-VIP

[ Bearbeitet ]

@Silvia_Migros hat ja mit » Hallo zusammen«, geantwortet…

»Die einzige Art gegen die Pest zu kämpfen, ist die Ehrlichkeit.«
Albert Camus
Bestseller-Autor

Und Dominik spricht von einer Anfrage
Community Manager

Hallo Suppenteller

Ich bin jetzt nicht ganz sicher, ob wir da aneinander vorbeireden? Du sprichst auch vom Gudbrandsdalen-Käse und, dass es den in der Ostschweiz nicht gibt, richtig? Ansonste kann ich da gerne weitere Abklärungen treffen.

Liebe Grüsse

Dominik

M-VIP

Was klasse wär, so spezial "Kleinbetrieb" Woche wie sie Lidl immerwieder hat diese Aktionswoche mit kleinen Schweizer Handwerkbetrieben. "Klein aber fein" mit einfach kleiner begrenzter Menge an Produkten, ist nicht im niedrigpreissegment, und wenns vergriffen ist ists halt so. Aber die Regale sind immer schnell leer.

Wär das eine Idee für Migros? Wär ein flexibles nicht dauerhaftes Sortiment, es wär mehr Abwechslung aber nichts an Klassikern muss weichen. Wär toll, gerade mit so spezielleren Produktwünschen :)
Community Manager

Danke dir für den Vorschlag. Das nehme ich doch gerne mal auf und gebe es intern an die zuständigen Stellen weiter.

Viele Grüsse

Dominik

M-VIP

@Dominik_Migros vielen lieben Dank das freut mich sehr wenns zur besprechung kommt, eine kulinarische Reise durch die verschiedenen Schweizer Migros und deren Produkte wär so spannend :)