Antworten
Profi-Autor

Betreff: Plunderteig

Hallo @nadjalusser

Du ich hab keine Ahnung, ich lass mir immer "Guetzli" schenken oder kauf sie mir. Aber ich hab eine Kollegin, die macht über 27 Verschiedene Sorten an "Guetzli" und auch sonst Gebäck. Ich glaube fast zu wissen wie ein Vanille Plunder aussiet.

Sie hat auch mal irgendwo was erwähnt. Und ich stelle diese Frage ebenfalls "wieso ging er aus dem Sortiment?" Holt ihn bitte wieder zurück , mit meiner Spinatlasagne gings ja auch .
Einen der weiss nicht wie vielen Blätterteige raus , dann würdet ihr die ersten in der Schweiz sein.

Liebes Wort einleg für alle Bäckerinnen und Bäcker. Und jene die es gerne verspeisen würden 😉

Lg @Mystery1978
Community Manager

Re: Betreff: Plunderteig

Hallo @nadjalusser, vielen Dank für deine Nachfrage. Die zuständige Fachstelle teilt mir mit, dass es derzeit nicht vorgesehen ist, den Plunderteig wieder im Sortiment zu integrieren. Liebe Grüsse, Richi

MMM-VIP

[ Bearbeitet ]

Guten Morgen @M-Infoline

»Es wäre supertoll, wenn die Migros einen fertigen Plunderteig anbieten würde.«

schrieb Benutzer/-in @Nanuk77beim eröffnen des Themas am 20.03.2012. Demzufolge hat es nach meinem Gutdünken noch nie einen Plunderteig im Sortiment gegeben 🤔 Folglich wäre die Aussage »…dass es derzeit nicht vorgesehen ist, den Plunderteig wieder ins Sortiment zu integrieren.«, falsch.

Beste Grüsse

Frederica

»Die einzige Art gegen die Pest zu kämpfen, ist die Ehrlichkeit.«
Albert Camus
Highlighted
Community Manager

Hallo @Frederica
Danke für deinen Post. Der Plunderteig war vom Sommer 2016 bis im Herbst 2016 in unserem Sortiment erhältlich. 
Liebe Grüsse
Angela