Antworten
Profi-Autor

Betreff: Pepsi

@Traberli  Ich kaufe für zu Hause auch mehrheitlich nur noch Eigenmarken (sei es diejenige von Lidl/Aldi oder MBudget); da diese aber nur in 1.5l-Flaschen erhältlich sind, kaufe ich wenn ich unterwegs bin Pepsi in der Dose oder im kleinen Pet-Fläschli, 1.5l ist mir da zu gross/viel.

Community Manager

Re: Betreff: Pepsi

Hallo zusammen

Ich habe mich kurz bei unseren Getränkeleuten erkundigt. Coca Cola ist das beliebteste Süssgetränk, deshalb ist das Angebot grösser. Die Nachfrage bestimmt hier das Angebot. Es ist korrekt, dass es zwei neue Flaschengrössen gibt: 450 ml statt 500 ml und 750 ml statt 1 Liter.

Pepsi findet ihr auch im Denner. Bei Coop gab es Pepsi für eine kurze Zeit von 2010 bis 2013, heute aber nicht mehr.

@Sushi-Lover: Ich habe die Genossenschaften Luzern und Zürich über deinen Wunsch informiert und warte auf die Rückmeldung.

Euch allen einen schönen Tag und liebe Grüsse

Tamara

Community Manager

@Sushi-Lover, ich habe bereits Rückmeldung der beiden Genossenschaften erhalten. Im Kühlregal bieten unsere Filialen die beliebtesten Produkte an. Die Pepsi-Artikel gehören da meistens nicht dazu. Je nach Filiale unterscheiden sich die Kundenwünsche und danach richtet sich das jeweilige Angebot. Tut mir leid, dass ich keine besseren Nachrichten für dich habe. Ich wünsche dir und allen anderen dennoch einen schönen Nachmittag. Liebe Grüsse, Tamara

Profi-Autor

Vielen Dank fürs Abklären, Tamara. LG

Hobby-Autor

Betreff: Pepsi

@ tamara

Sorry für die rudimentäre antwort^^
Konkret wären es die filialen zh altstetten sowie zh limmatplatz

Besten dank
Community Manager

Re: Pepsi

Hallo @Smallville14, kein Problem! Danke für die Filial-Angabe. Ich habe soeben die Genossenschaft Migros Zürich über deinen Wunsch informiert. :-) Liebe Grüsse, Heidi

Profi-Autor

@Tamara 

Coop führt tatsächlich kein Pepsi mehr.

Im Denner habe ich kein Pepsi gefunden; ich war heute in mehreren, auch grösseren Filialen, in keiner Denner-Filiale fand ich Pepsi. Auch die Denner-Mitarbeitenden haben mir bestätigt, dass sie kein Pepsi haben... Welche Denner-Filialen führen denn Pepsi?

Autor

Ich kaufe seit der Einführung der 0.45 Liter Fläschchen nur noch die 0.75 Liter Variante. Lediglich 10 Rappen teurer, jedoch fast die doppelte Menge enthalten. Flaschengrösse ist auch ganz akzeptabel für unterwegs. :-)

Community Manager

Hallo @smartcoyote, danke für die Nachfrage. Es tut mir leid, dass du im Denner nicht fündig wurdest. Leider kann ich dir dazu keine Informationen senden. Bitte erkundige dich direkt beim Denner Kundendienst: https://www.denner.ch/de/service/kundendienst/uebersicht/ Herzliche Grüsse, Heidi

Profi-Autor

Hallo Heidi

Vielen Dank für die Info, das werde ich machen.

Liebe Grüsse