Antworten
Profi-Autor
User Avatar
Beiträge: 173
Registriert: ‎17.12.2010

Betreff: Pepsi

Ich ärgere mich schon seit Jahren (und hab dies auch mehrmals hier kommuniziert), dass die Migros am ganzen HB Zürich kein Pepsi Max anbietet.

Es mag ja sein, dass die Mehrheit Coca-Cola kauft – vielleicht aber auch oft bloss, weils kein Pepsi gibt. Zudem: Gerade am HB kann man Coca-Cola an gefühlt 172 Verkaufsstellen kaufen, da wärs doch klug von der Migros, die Marktlücke für Pepsi-Fans zu bedienen.
Profi-Autor
User Avatar
Beiträge: 173
Registriert: ‎17.12.2010

Betreff: Pepsi

Denner bietet Pepsi meines Wissens nur ab und zu als Aktion an, in 1,5 l Flaschen.
Profi-Autor
User Avatar
Beiträge: 209
Registriert: ‎03.12.2016

Betreff: Pepsi

@eventus 

 

Ich gehe davon aus, dass Du die Halbliter-Flaschen meinst. Diese scheint es gemäss Verfügbarkeitsabfrage tatsächlich im HB nicht zu geben.

 

Die 1,5-Liter-Flaschen sind aber anscheinend in der Filiale Zürich-HB Sihlquai (bei der Europaallee) im Verkauf. Zu gross?

Profi-Autor
User Avatar
Beiträge: 173
Registriert: ‎17.12.2010

Betreff: Pepsi

Ja, zu gross und ungekühlt. Ich wünsche mir – gerade am HB – gekühltes Pepsi Max in Halbliter-Flaschen.
Highlighted
Super-Autor
User Avatar
Beiträge: 439
Registriert: ‎27.06.2019

Betreff: Pepsi

@eventus 

 

Bin ganz deiner Meinung!

 

Oder wenn schon keine 0.5l-Flaschen, dann wenigstens die 0.33l-Dosen... Aber vermutlich kommt von Migros dann wieder die Antwort, sie könnten es nicht anbieten, weil sie Platzprobleme haben und dann andere Produkte weichen müssten, und die Kunden würden Coca-Cola bevorzugen... Meiner Meinung nach ein wenig alles faule Ausreden...

 

Im Migros City (am Löwenplatz) hätte es Pepsi Max, aber diese Filiale liegt nicht grad im HB...