Antworten
Profi-Autor
User Avatar
Beiträge: 272
Registriert: ‎04.04.2018

Parkplätze Wynecenter

Hallo Migipedia Gemeinde,

Im Wynecenter, gibt es immer wieder solche schlauen Leute, die meinen, man müsse das Auto hinter den Parkplätzen am Gitter hinter meinem Auto parkieren. Hab mir so mal ne Beule eingefangen.Der Kundendienst hat gesagt, ich solle die Nummer aufschreiben, sie rufen dann über Mic aus. Da währen so viele Nummern, und ich bin nicht Polizist. Das ist schlimmer als anhalten und nen Apfel zu essen. Wer unternimmt mal etwas dagegen ?

Lg Mystery1978
Community Manager
User Avatar
Beiträge: 535
Registriert: ‎19.04.2017

Re: Parkplätze Wynecenter

Hallo Mystery1976

 

Es tut mir leid, dass du offenbar wiederholt Pech hattest auf dem Parkplatz der Migros Wynecenter.

Ich habe die Kollegen informiert und komme gerne auf dich zurück, sobald ich Feedback von ihnen erhalte.

 

Lieber Gruss

Kathrin

Profi-Autor
User Avatar
Beiträge: 272
Registriert: ‎04.04.2018

Betreff: Parkplätze Wynecenter

Nun machst du mich noch älter als ich ohnehin schon bin @Kathrin_Migros 😂🤣😉

Bin dir und euch dankbar, das ihr immer Auskünfte geben könnt.

Muss einfach mal gesagt sein dä ihr gute Arbeit leisted.

Lg @Mystery1978
Community Manager
User Avatar
Beiträge: 535
Registriert: ‎19.04.2017

Re: Betreff: Parkplätze Wynecenter

Hallo Mystery1978

 

Uuuups, das tut mir leid, dich älter machen wollte ich bestimmt nicht..

Das waren meine alten Augen, die mich getäuscht haben. ;-)

 

Danke für die Blumen.

Noch habe ich leider kein weiteres Feedback für dich von der Migros Wynecenter.

 

Schönen Abend

Kathrin