Antworten
Moderator im Ruhestand

Betreff: Schliesse mich peri62 an.Ich

Hallo zusammen

Leider gibt es bisher keine Pläne, diesen Nussaufstrich wieder zurück in die Regale zu bringen. 

Ist wahrscheinlich schon nicht ganz dasselbe, aber vielleicht ist Frelitta eine gute Alternative für euch? 

Liebe Grüsse
Tanja

Hobby-Autor

Liebe Tanja

Frelitta ist leider etwas ganz anderes, eher wie Nutella! Warum wird diese Nusscrème nicht wieder ins Sortiment aufgenommen??

Könntet Ihr den das Rezept eruieren???

Ich möchte diese Nusscrème unbedingt haben!!!!

Lieber Gruss,

Olivia

MMM-VIP

Guten Morgen @info10

@Tanja_Migros schrieb am 28.09.2012:

»

[...]
ich habe gerade eben entdeckt, dass es noch eine zweite Gruppe gibt, die sich einen "Nussaufstrich" zurück wünscht. Meint ihr es handelt sich dabei um dasselbe Produkt? Vielleicht könnt ihr eure Kräfte bündeln und eurem Wunsch noch mehr Nachdruck verleihen. :-)

[...]
«

Anbei der Link zur Clique, die den ersten Beitrag am 27. Oktober 2011 schrieb.

Dort findest Du mehr Information, die Dir vielleicht weiter hilft.

Liebe Grüsse

Istanbul

»Die einzige Art gegen die Pest zu kämpfen, ist die Ehrlichkeit.«
Albert Camus
Hobby-Autor

Betreff: Nusscrème

Es wäre traumhaft, wenn die Migros dieses grossartige Produkt erneut auflegen und anbieten würde.
Absatz garantiert!
Profi-Autor

Ich glaube, das wird wohl Wunschdenken bleiben... Migros hat soweit ich mich erinnern kann bis jetzt noch nie ein Produkt wieder zurückgebracht, das einmal aus dem Sortiment genommen wurde... Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt...

Profi-Autor

Migros macht's eher nach dem Motto Altbewährtes rausschmeissen und statt dessen was Neues kreieren und das promoten...

Hobby-Autor

Da wäre nebst Freudentaumel auch viel positive Publicity drin, wenn auf solche Kundenanfragen und Äusserungen eingegangen wird. Ich kenne niemand der diese Nusscreme nicht vermisst und glänzige Augen bekommt, wenn darüber berichtet wird.
Mal eine öffentliche Umfrage starten? Auf Facebook? „Wer möchte döse Nusscreme wieder kaufen können „? 😂
Hobby-Autor

Öffentliche Umfrage starten unter den Migros Besitzern?😎 Erst Werbung machen „die Migros gehört den Menschen“ und dann die Ohren verstopfen.
Profi-Autor

Das mit der Umfrage wäre eine Idee, so à la Unterschriftensammlung für diese Nusscreme, die man dann der Migros Verwaltung übergeben/mailen könnte ;-) Ob's was bringt, weiss ich nicht, einen Versuch wärs sicherlich wert.

Profi-Autor

@ayabakan 

Diesen Werbeslogan finde ich den Witz des Tages, die Migros gehört den Menschen, ha ha, selten so gelacht... Über die Geschicke der Migros entscheidet die Migros-Verwaltung, also diejenigen, die eine halbe Million oder mehr Salär haben, das gemeine Fussvolk hat nix zu melden...