Antworten
Profi-Autor

Betreff: Nusscrème

Ich kenne das Produkt nicht, aber es klingt sehr verlockend.

Ob das dann ohne Palmöl und ohne Kokosfett wiederkäme?
So als wirklich hochwertige Delikatesse?
Bestseller-Autor

Naja Leite du 100 000 Menschen, dann sind 500k schon in Ordnung für diese Veantwortung...

Hobby-Autor

Es wäre wirklich super wenn diese Nusscrème wieder aufgenommen würde!

Die Migros könnte doch vile Klassiker als Marketingide ins Sortiment nehmen.

Dies erweckt Kindheitserinnerungen und das tut gut in dieser digitalen, teils anonymen Welt.

Bittttte!!!

Profi-Autor

@EEnergy 

Ich sage ja auch nichts gegen die 500k, es ginge aber bestimmt auch mit weniger Smiley (zwinkernd)  Ich würd diesen Job sofort machen, immer nur her damit Lachender Smiley

Verantwortung übernehmen tun die wenigsten, und die meisten kommen eh ungeschoren davon, wenn's mal vor Gericht geht...

Profi-Autor

@info10 

Ich fänds auch eine tolle Idee, wenn Migros frühere Klassiker wieder ins Sortiment aufnehmen würde. Sollten sie nicht laufen bzw. einem Kundenbedürfnis entsprechen, dann kann man sie ja wieder aus dem Sortiment nehmen. Ich bin mir aber sicher, die Mehrheit der Kunden hätte ihre Freude an solchen Klassikern Smiley (überglücklich)

Profi-Autor

Vielleicht müsste man eine Online-Petition/-Unterschriftensammlung machen, die man dann Migros übergeben kann, damit diese Klassiker wieder zurückkommen. Oder eine Demo vor dem Migros Hauptsitz abhalten (aber bloss nicht so wie diese Typen das bei der Demo vor der CS in Zürich gemacht haben) Lachender Smiley

Community Manager

Re: Betreff: Nusscrème

Hallo @ayabakan und @smartcoyote

Danke euch für die Kommentare.

Wir müssen ehrlich zugeben, dass wir nicht mehr nachvollziehen können, weshalb dieses Produkt vor ca. 40 Jahren ausgelistet wurde, noch wissen wir, wie die Rezeptur war. Ein reiner Haselnuss-Aufstrich haben wir aktuell nicht geplant in unserem Sortiment anzubieten und können keine vergleichbare Alternative empfehlen.

Es kommt hin und wieder vor, dass wir ein bereits aus dem Sortiment genommenes Produkt wieder aufnehmen. Zum Beispiel war dies bei den Farmer Limited Editions schon oft der Fall, dass wir diese aufgrund zahlreicher Kundenrückmeldungen wieder in unser Standardsortiment integrierten. Dies war beim Farmer Soft Tourist, Farmer Soft Brownie, Farmer Soft Choc Biscuit und bei weiteren Produkten der Fall.

Herzliche Grüsse,

Angela

Highlighted
Profi-Autor

Re: Betreff: Nusscrème

Wer weiss, vielleicht schafft's diese Nusscreme ja auch wieder zurück ins Sortiment ;-)