Antworten
Hobby-Autor

stimmt ich habe das produkt

stimmt ich habe das produkt auch schon überall gesucht, leider erfolglos ;-( NUXO war mein absoluter lieblings-brotaufstrich in der kindheit. und ja das produkt im reformhaus ist in keiner weise vergleichbar. wäre super, wenn die migros NUXO wieder beschaffen könnte :-)
Autor

Langsam finde ich das ein

Langsam finde ich das ein Witz hier.. Wir dürfen uns zwar ein Produkt wieder wünschen und dann wird versprochen dass das in der Migros diskutiert wird aber wir hören nie was von einem des Migipedia Teams. Das letzte was wir hier lesen von Tanja, dass sie sich wieder meldet mir News.. das ist nun 23 Wochen her.. Ich glaube kaum, dass sich bei Migros jemand Gedanken macht über diese Produkt, obwohl es so viele Kommentare hat und alle es wieder wollen.. Frust.. Nerv..

..und das bei so einem Produkt, das eine echte Marktlücke darstellt!

an Migipedia: dann gebt uns wenigstens das Rezept!
Jungautor

nat0815, du nimmst mir die

nat0815, du nimmst mir die worte aus dem mund. bereits mehr als einmal habe ich die frage gestellt, ob es neuigkeiten vom produktmanagement gibt.... und nicht einmal eine antwort erhalten. echt toll dieses forum!!!
Moderator im Ruhestand

Hallo zusammen Es tut mir

Hallo zusammen

Es tut mir Leid, dass ihr lange nichts von mir gehört habt. Dass ich mich nicht melde, heisst nicht, dass wir eure Kommentare nicht zur Kenntniss nehmen - im Gegenteil, ich lese alle eure Beiträge. Solange ich aber nichts von den Produktverantwortlichen höre, sind mir aber auch etwas die Hände gebunden. Ich kann nur hin und wieder nachfragen, ob sich da was tut - was ich am Montag auch gleich mal wieder machen werde.

Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende.
Tanja, Migipedia-Team
Hobby-Autor

leider wurde die firma

leider wurde die firma liquidiert ... evtl. kann man noch das rezept organisieren?
http://www.easymonitoring.ch/handelsregister/nuxo-ag-128782

"die hoffnung stibt zuletzt" ;-)

schöne grüsse und danke @Tanja für deine nachricht.
MMM-VIP

@mosermu, danke für die

@mosermu,
danke für die Meldung... ist nichts neues... steht schon weiter oben!
»Die einzige Art gegen die Pest zu kämpfen, ist die Ehrlichkeit.«
Albert Camus
Jungautor

@tanja nichts neues??? sie

@Tanja
nichts neues??? sie wollten vor zwei wochen bei den produkteverantworltichen nachfragen...
Jungautor

Ich weiss noch wie das

Ich weiss noch wie das geschmeckt hat! Keines heute schmeckt so wie damals. Ich habe lange gesucht nach diesem Produkt und bin nun auf migipedia gestossen. ich habe nur für dieses Produkt einen migipedia account eröffnet. Bitte bringt diesen Brotaufstrich wieder in eure Regale.

Vielen Dank!

Jungautor

Tipp: Unten auf der Seite hat

Tipp: Unten auf der Seite hat es zwar einen RSS Knopf aber, der funktioniert irgendwie nicht. Man könnte sich damit die Seite als RSS-Feed warm halten.

LG

mykophil
MMM-VIP

@ mykophil, für RSS Feeds

@ mykophil,

für RSS Feeds rechts auf News oder Produkte klicken. Ein Klick auf Beiträge zeigt einen Serverfehler an.
»Die einzige Art gegen die Pest zu kämpfen, ist die Ehrlichkeit.«
Albert Camus