Antworten
Jungautor

Ich erinnere mich auch noch

Ich erinnere mich auch noch ......und der Aufstrich war wirklich lecker!!!!
Moderator im Ruhestand

Liebe

Liebe Nussaufstrich-Fans

Vielen Dank für alle eure Beiträge. Ich habe sie alle gelesen und freu mich, dass dieser Nussaufstrich so viele Fans hat. Selbstverständlich leite ich auch die neusten Beiträge an unsere Produktverantwortlichen weiter.

Ich werde mich gleich mal erkundigen, ob es schon was neues zu berichten gibt. Wir melden uns wieder.

Liebe Grüsse
Tanja, Migipedia-Team
Jungautor

Ich kann mich an einen

Ich kann mich an einen Nussaufstrich erinnern, der Eichhörnchen(?) als Maskottchen auf dem Etikett hatte. Meint ihr diese, oder kennt ihr die, die ich meine?
Jungautor

Bin mir aber gar nicht sicher

Bin mir aber gar nicht sicher ob das Produkt wirklich NUXO hiess. Ein Produkt mit diesem Namen gibt es nämlich nach wie vor, allerdings eher nicht in der Migros, es handelt sich hierbei um ein "Mandelpurée" welches im Reformhaus erhältlich ist. Also liebe Produktverantwortlichen, falls ihr in euren Archiven kein "NUXO" finden solltet, einfach nicht aufgeben :), wir warten noch immer sehnlichst auf positive Neuigkeiten von euch...
Super-Autor

Ich kenne das Produkt nicht,

Ich kenne das Produkt nicht, aber Nussaufstrich ohne Schokolade - das würde ich auch ausprobieren.
Hobby-Autor

Es hiess Nuxo, das weiss ich

Es hiess Nuxo, das weiss ich noch ganz genau und es schmeckte so super! Aber das Mandelpurée vom Reformhaus heisst zwar gleich ist aber ganz was anderes. Ich jetzt schon x Produkte ausprobiert, die sich als Nussaufstrich bezeichnen, aber entweder ist Schokolade drin oder es schmeckt ganz anders. Deshalb auch eine grosse Bitte von mir an MIGROS, bitte, bitte wieder herstellen, ich glaube ich wäre nicht die Einzige, die es kaufen würde!
Jungautor

liebes migros-team was müssen

liebes migros-team
was müssen wir tun, damit dieses produkt wieder in den regalen steht??? mittlerweile wurde unser wunsch schon mehrere male an das produktmanagement weiter geleitet. gibt es neuigkeiten?
MMM-VIP

Hallo, meine Lieben, hier

Hallo, meine Lieben,

hier habe ich etwas gefunden:

http://scope.staatsarchiv.sg.ch/detail.aspx?ID=315240
und
http://scope.staatsarchiv.sg.ch/detail.aspx?ID=315285

Durch einen Klick kann die Rechnung vergrössert erden.

Wie ihr sieht, wurden sämtliche Produkte auf Nussbasis produziert!

Weiter fand ich:

»Die Firma NUXO AG in Rapperswil stellte ihren Betrieb im September 2006 ein und wurde zu 100 % von der Firma SABO Specialities AG in Horn im Thurgau übernommen.
[…]
Bis vor einem Jahr hatte die NUXO AG in Rapperswil für die italienische Ferrero S.p.A. den Brotaufstrich Nutella für den Markt in der Schweiz und Österreich produziert.»
Quelle:sda

"London9" erwähnte diese Firma in seinem Beitrag kurz.

Viel Glück, ich habe meine Çocokrem! :-)

Gruss
Istanbul
»Die einzige Art gegen die Pest zu kämpfen, ist die Ehrlichkeit.«
Albert Camus
Hobby-Autor

Ich finde das eine super

Ich finde das eine super idee! Ich mag nämlich Nutella nicht, abr Nussaufstriche liebe ich!
Hobby-Autor

Den Nussaufstrich von Migros

Den Nussaufstrich von Migros kenne ich nicht, da wir immer Nussa von Nuxo zu Hause hatten. Bis vor einigen Jahren war Nussa noch in einzelnen Reformhäusern erhältlich. Aber eben - leider wird Nussa nicht mehr hergestellt! Und dabei vermisse ich es soooo sehr! Wenn also dieser feine Nussaufstrich in der Migros wieder eingeführt würde - ich würde ihn auf jeden Fall kaufen!