Antworten
Neuling

Ich bin weder der Cumulus-,

Ich bin weder der Cumulus-, Fanseiten., Forums-, oder Facebooktyp. Aber als ich diese Beiträge hier las, wusste ich, dass ich mich unbedingt anmelden musste. Es geht um den tieferen Sinn des Leben - Haselnussaufstrich aus der Migros. Der muss unbedingt wieder her!!!!!
Ich bin vermutlich schon etwas alter als Ihr. Denn ihr redet hier von Nuxo in Gläschen. Noch viel früher, als die Soili noch Flügeli hatten, und die Güggeli noch Tubak kätschet händ, wurde das Nuxo in einer kartoniserten Büchse mit metallisch-glänzendem, hellgrünen Einband verkauft. Wenn es einen Gott gibt, muss er uns genau dieses Produkt wieder bringen. Genau so wie es damals war. Lustigerweise habe ich heute einen Ersatz von der Migros -Frelitta- gekauft. Peinlicher Versuch uns Haselnusscreme ums Maul zu schmieren..... :-). Ich weiss nicht was ich damit soll. Essen werd ich das Zeugs wohl nicht.
Jungautor

oh ja, herrlich..wir

oh ja, herrlich..wir vermissen dieses Produkt auch!!!!
Hobby-Autor

Linolada fehlt leider in der

Linolada fehlt leider in der Schweiz. Wir mussten immer einen Vorrat aus Kroatien mitbringen.
Neuling

Ja, bitte bitte, der

Ja, bitte bitte, der Originalaufstrich muss wieder her - es gibt nichts Besseres,ich hab schon so viel ausprobiert!!!
Neuling

Ich melde mich hier für meine

Ich melde mich hier für meine grosse Schwester. Immer mal wieder fängt sie von diesem Aufstrich zu schwärmen an, ich hingegen entschied mich damals vor über 20 Jahren! am Sonntagmorgen für Nutella. Sie wird sich sehr freuen, dass es andern auch so geht wie ihr. Ich kaufe mal den vom Spar, vielleicht ist das wirklich ein guter Ersatz. Die kleine Schwester hat eins im Reformhaus gefunden für Fr. 12.- , war genug süss aber nicht vergleichbar, meinte die grosse Schwester.
Also Migros: Ich denke, da gibts noch viel mehr Leute die einen Freudentanz hinlegen würden, wenn man das kleine Gläschen wieder im Regal findet :O) .
Autor

Ja Migros sagt mal wie lange

Ja Migros sagt mal wie lange wollt ihr uns noch warten lassen? Oder wird es eine Überraschung.. erscheint der einfach wieder mal im Gestell? Ich dachte irgendwann kommt eine Mitteilung hier dass sie sich entschieden haben diesen wieder zu produzieren.. Bin langsam ungeduldig, warte schon seit fast 20 Jahren (??oder es kommt mir jedenfalls so vor..). Ansonsten rückt mal die Zutaten raus oder noch besser.. das Rezept! Und erinnert sich jemand wie der hiess? Nussa? Noxa? Nuxo? ..braunes Gläsli mit rotem? Deckel und roter? Etikette glaubs..
;-)
Ra
Hobby-Autor

Wie war die Enttäuschung

Wie war die Enttäuschung gross als ich damals bei meiner Grossmutter diesen unglaublich leckeren Brotaufstrich nicht mehr bekam.
Jahre lang war das am Morgen mein Highlight. Mein Grossmutter und ich haben immer einen Ersatz gesucht und ich suche noch heute.
Bitte bringt es uns wieder.
Ra
Hobby-Autor

Wie war die Enttäuschung

Wie war die Enttäuschung gross als ich damals bei meiner Grossmutter diesen unglaublich leckeren Brotaufstrich nicht mehr bekam.
Jahre lang war das am Morgen mein Highlight. Mein Grossmutter und ich haben immer einen Ersatz gesucht und ich suche noch heute.
Bitte bringt es uns wieder.
Hobby-Autor

Liebe Sabine Du hast uns vor

Liebe Sabine

Du hast uns vor fast 26 Wochen geschrieben, du würdest unsere Anfrage ans Produktmanagement weiterleiten. Seither haben wir nichts mehr gehört und es gab weitere, zahlreiche Einträge zum herbeigesehnten Nussaufstrich. Wie ist der Stand der Dinge?

Die Fans warten auf ein Zeichen von dir...
Hobby-Autor

Auch ich suche seit Jahren

Auch ich suche seit Jahren dieses Produkt, gerade heute habe ich mit einer Freundin darüber gesprochen. Auf den Ferör-Inseln gibt es ein ähnliches Produkt. Ich kannte früher diesen Nussaufstrich unter dem Namen NUXO. Ich wäre bestimmt die Erste, die diesen Brotaufstrich kaufen würde.... Können nur hoffen, dass zuständige Personen der Migros diese Kommentare lesen.....