Antworten
Jungautor

Ja, auch ich kann mich noch

Ja, auch ich kann mich noch seeehr gut daran erinnern!!! Auf frischem Ruchbrot - mmmmmhhhhhhh - machte süchtig. Vor ca. einem Jahr habe ich bei der Migros angefragt, ob dieses Produkt vielleicht wieder irgend einmal erhältlich sei - leider Fehlanzeige :-(((
Jungautor

Tatsächlich auch heute noch

Tatsächlich auch heute noch ein schwerer Verlust, da es nichts vergleichbares gibt. Es gab früher eine ebenbürtige Haselnusscreme von der Firma Nuxo in Rapperswil. Die war auch leicht glasig, wie jene von der Migros, da der Nussanteil sehr hoch war und keine Schokolade enthielt.

Liebe Migros, mach uns glücklich und gib uns dieses Produkt, welches wir alle so vermissen, wieder zurück.
Moderator im Ruhestand

Hallo liebe Fans Dieser

Hallo liebe Fans

Dieser Nussaufstrich scheint ja sehr beliebt zu sein! Ich leite euer Anliegen gern an unsere Produktmanager weiter. Manchmal muss halt ein Artikel aus dem Sortiment genommen werden, wenn die Nachfrage nicht gross genug ist. Aber wenn ich die vielen Kommentare hier lese, scheint's um die Nachfrage nicht allzu schlecht zu stehen!

Liebe Grüsse,
Sabine, Migipedia-Team
Jungautor

@Sabine: danke :-) und lg

@Sabine: danke :-) und lg
Autor

Ja genau... es gibt ich

Ja genau... es gibt ich glaube in Kroatien etwas ähnliches ... LINOLADA... wenn es sowas in der Schweiz wieder gibt - wäre einfach super.... Die Spar-Idee muss ich mir merken...

ABER BITTE BITTE BITTE im Glas!!!! Keine zusätzlichen Plastik-Verpackungen mehr...!!!
Neuling

...auch ich (und meine ganze

...auch ich (und meine ganze familie) vermissen diesen köstlichen Brotaufstrich...unglaublich dass es soviele "Nuss-Nougat-Creme"s zu kaufen gibt, wobei die wenigsten den Namen "Nuss" überhaupt verdient haben...

Habe auch schon überall geschaut, bin schon mal froh um den Spar-Tipp!

Liebe Mirgros, bitte unbedingt das "Nuxo" oder wie es hiess wieder ins Sortiment nehmen!!! Hoffe es melden sich noch weitere Personen (so wie ich) EXTRA hier an, nur um das Produkt wieder kaufen zu können.
Jungautor

@sabine_migros: gibt es

@sabine_migros: gibt es neuigkeiten vom produktmanager?
Autor

ja ja ja! ich suche den auch

ja ja ja! ich suche den auch schon seit jahren überall! es gibt nirgends so was gutes! den habe ich gläserweise ausgelöffelt! genau, glasig war der und wurde beim schlecken etwas milchig.. mmmhhhh... superlecker! alle die den aufstrich kannten liebten ihn! man müsste einfach mal überall einen probierstand machen, das gibt sicher viele neue anhänger des aufstrichs!
Autor

Und ich? Ich wünsche mir

Und ich? Ich wünsche mir diesen Klassiker auch unbedingt zurück! :-)
moz
Profi-Autor

Ich habe etwas Ähnliches im

Ich habe etwas Ähnliches im Denner gesehen: Glas mit braun-weisser Crème drin. Hab mir leider den Namen nicht gemerkt.