Antworten
Aktiver Entdecker
User Avatar
Beiträge: 1
Registriert: vor einem Monat

Nougat Torte - unhygienisch

Hallo zusammen
Ich habe heute zwei Stück Nougat Torte gekauft und habe eines davon meiner Schwester gegeben.
Als ich bei meinem Stück bis zur Hälfte gegessen habe und das nächste Stück in den Mund nahm habe ich etwas merkwürdiges bemerkt. Es fühlte sich an wie plastik. Auf dem Kuchenunterteig entdeckte ich dann etwas, das ähnlich aussieht wie ein Pflaster. Es lässt sich nicht kauen und ich bin mir sicher dass es nicht ein Bestandteil der Torte sein sollte. Meine Vermutung ist, dass es sich wirklich um ein Pflaster handelt der von einem Finger abgekommen ist. Widerlich. Habe nun grosse Sorgen. Werden hier nicht vernünftige Kontrollen durchgeführt??!!! Ich bin wirklich entsetzt. Ist das schon mal jemanden passiert??
Bestseller-Autor
User Avatar
Beiträge: 487
Registriert: ‎16.12.2012

Betreff: Nougat Torte - unhygienisch

Wie sollte man so etwas denn kontrollieren wenn es in der Torte war? Sollte es sich wirklich um ein Pflaster handeln hat sich wohl ein Mitarbeiter nicht an die Hygienevorschriften gehalten (kann auch bei einem Zulieferer der Zutaten passiert sein). Das ist nicht angenehm, aber auch nicht der Fehler der MIGROS oder des Produktionsbetriebes.

Super-Autor
User Avatar
Beiträge: 586
Registriert: ‎30.07.2015

Betreff: Nougat Torte - unhygienisch

@strawberrybrain

 

Was erwartest Du jetzt von der Migros für eine Antwort?

 

Du gibts ja nicht mal an, wo Du die Torte gakauft hast. Region, Filiale? Supermarkt, Take-away, Restaurant? Auch nicht, ob es eine verpackte Torte war oder Offenverkauf. Von JOWA oder Hausbäckerei? Preis?

 

Wie soll man bei dermassen vielen fehlenden Angaben Deinem Anliegen nachgehen und sich dazu äussern?

Solange Migipedia runde Profilbilder verwendet, bleibt mein Avatar weiss, denn ich unterstütze dieses sehr hart, kalt und unfreundlich wirkende Format nicht!
Community Manager
User Avatar
Beiträge: 531
Registriert: ‎19.04.2017

Re: Nougat Torte - unhygienisch

Hallo @strawberrybrain

 

Es tut mir leid, dass du Plastik in deiner Nougattorte vorgefunden hast. Egal woher das kommt, das darf nicht sein.

Kannst du mir ein paar ergänzende Angaben schicken, idealerweise per Mail an migipedia@mgb.ch mit deinen persönlichen Koordinaten, damit ich die Reklamation entsprechend weiterleiten kann und eine zuständige Person direkt Kontakt aufnehmen kann?

 

Ich freue mich, von dir zu lesen.

 

Lieber Gruss

Kathrin