Antworten
Hobby-Autor
User Avatar
Beiträge: 2
Registriert: ‎25.10.2018

Neue Bifidus Drinks

Was soll das? Wo ist der bisherige Bifidus Joghurt Drink in den Geschmacksrichtungen Mocca, Erdbeer usw. geblieben? Er war super lecker im Geschmack. Zuerst ist mir die neue Verpackung aufgefallen. Der Geschmack ist anders... Er ist fade und der typische Joghurtgeschmack fehlt... Wieso wohl? Neuerdings ist er vegan... Also ist gar kein Joghurt mehr drin... Was soll das? Muss heute alles unbedingt vegan sein....
Zur Info..... Die Mehrheit der Bevölkerung ist nicht vegan!!
Hobby-Autor
User Avatar
Beiträge: 2
Registriert: ‎25.10.2018

Betreff: Neue Bifidus Drinks

Sorry... Hab gesehen, es hat pasteurisierte Milch drin. Aber Er schmeckt trotzdem nicht gut...
Profi-Autor
User Avatar
Beiträge: 264
Registriert: ‎04.04.2018

Betreff: Neue Bifidus Drinks

@webwal

Verstehe ich völlig das alles vegan sein muss. Aber meine Meinung steht auf "veganes Label" (Seite 2).

Ich dachte immer Joghurt Drink gäbe es nur im Sommer danke das du mich eines besseren belernst.

Aber Joghurt Drink ohne Joghurt ist sicher mit Milchpulver oder sonst wie machbar. Trotzdem, geht gar nicht. Will ja nicht wissen wie vegane Mayo schmecken würde.

Unsere Katzen vegan ernähren geht auch nicht, Katzen brauchen Taurin. Aber wenigstens Katzen Leckerli aus Käse mögen sie, aber auch Salat oder Sellerie.

Joghurt überhaupt ob Nuss oder Zitrone ect. Muss ich bun echt noch angst bekommen das die M-Classic Joghurt vegan werden ?
Community Manager
User Avatar
Beiträge: 16.530
Registriert: ‎07.12.2009

Re: Betreff: Neue Bifidus Drinks

Hallo @webwal
Danke für deinen Post.
Wir haben die Abklärungen mit unserer Fachstelle vorgenommen. An der Rezeptur der Bifidus Drinks wurden keine Änderungen vorgenommen. Nur die Flasche ist neu, der Inhalt ist noch genau derselbe.
Liebe Grüsse,

Angela

Highlighted
Jungautor
User Avatar
Beiträge: 6
Registriert: ‎31.10.2018

Betreff: Neue Bifidus Drinks


wow great information totally love it buddy.