Antworten
Aktiver Entdecker
User Avatar
Beiträge: 1
Registriert: vor einem Monat

Naturel

Liebe Migros, ich nehme es dir noch immer sehr übel, dass das Joghurt Naturel aus den Regalen verschwunden ist. Zum Beispiel das Mocca Joghurt war mit Abstand das beste Joghurt, das ich je gegessen hatte. Ein purer Kaffeegeschmack, traumhaft. Ich kaufe seither kein Mocca Joghurt mehr bei dir. Die aktuellen kannst du vergessen, wenn du mal das Naturel hattest. Die Joghurt Pur kommen auch nicht an dieses heran. Das ist ein sehr trauriges Verhalten von dir, dass geliebte Produkte immer mal wieder verschwinden. Da falken mir spontan auch noch die Fallafelburger (vegan) ein. Dein Migroskind.

Bestseller-Autor
User Avatar
Beiträge: 643
Registriert: ‎28.08.2014

Betreff: Naturel

Was  für ein Joghurt vermisst DU?

 

Ich werde aus deinem Beitrag nicht schlau...

Autor
User Avatar
Beiträge: 58
Registriert: ‎03.12.2016

Betreff: Naturel

[ Bearbeitet ]

@EEnergy 

Das Joghurt NATUREL war die Migros-Variante von Emmis JOGHURT PUR. Obwohl es ebenfalls von Emmi hergestellt wurde, gab es in der Migros andere Sorten als beim Original (z.B. Mokka). Mittlerweile wurde das NATUREL durch das JOGHURT PUR ersetzt, allerdigs wird es in der Migros ohne das Emmi-Logo verkauft.

https://www.codecheck.info/img/48841859/1

 

 

Kürzlich hat Emmi eine Mokka-Variante von JOGHURT PUR auf den Markt gebracht.

MMM-VIP
User Avatar
Beiträge: 3.881
Registriert: ‎04.11.2010

Betreff: Naturel

[ Bearbeitet ]
-o-
»Die einzige Art gegen die Pest zu kämpfen, ist die Ehrlichkeit.«
Albert Camus
Highlighted
Community Manager
User Avatar
Beiträge: 17.122
Registriert: ‎07.12.2009

Re: Naturel

Hallo zusammen, vielen Dank für eure Beiträge. Wir analysieren unser Sortiment regelmässig. Dabei werden erfolgreiche Konzepte ausgebaut, weniger erfolgreiche reduziert. Leider war die Nachfrage für das Joghurt Naturel nicht sehr gross, sodass wir dieses und auch die Mokka-Variante aufgegeben haben, es tut mir leid. Liebe Grüsse, Richi