Antworten
Community Manager

Re: Betreff: Nährwerte auf Monatsbrot

Hallo zusammen, gerne schaffen wir hier Klarheit. Das Zwirbelino Monatsbrot wird in der Genossenschaft Ostschweiz von den Hausbäckereien von Grund auf selbst hergestellt und nicht von der Jowa bezogen. Das Brot wird deshalb in dieser Genossenschaft mit einer leicht angepassten Rezeptur produziert. Die Deklaration auf den Beuteln entspricht der verwendeten Rezeptur und Inhaltsstoffen und ist deshalb nicht identisch mit dem Jowa-Beutel. Herzliche Grüsse, Heidi

Bestseller-Autor

Betreff: Nährwerte auf Monatsbrot

Wie sind die Nährwerte des Brotes in 9500 Wil?? Darum wäre es ja wichtig, dass diese aufgedruckt werden. Ich bitte endlich um Veranlassung
MMM-VIP

Hallo @M-Infoline 

Wollte mir heute Morgen das Monatsbrot unter die Lupe nehmen, das nicht aufzufinden war. Am dem Platz wo sonst die monatlichen Brote beworben werden, fehlte die Beschilderung für dieses, dafür eines für mehrere Bio Brote zum Aktionspreis. Für mich mehr ein Hinweis, dass eine Diskrepanz zwischen den Medien und @M-Infoline besteht! Den die Deklaration von ihrem Bild entspricht nich der Beschreibung beim Brot des Monats.

Beste Grüsse

Frederica

»Die einzige Art gegen die Pest zu kämpfen, ist die Ehrlichkeit.«
Albert Camus
Community Manager

Hallo @Frederica, bitte teile uns mit, in welcher Migros-Filiale du einkaufen warst. Vielleicht wurde etwas umgestellt. Deinen Hinweis bezüglich der Webseite werden wir im Anschluss gerne abklären. Liebe Grüsse, Heidi