Antworten
Bestseller-Autor
User Avatar
Beiträge: 884
Registriert: ‎19.09.2012

Molkereiabteilung in 9500 Wil SG

Bis Ende Mai war Markus Brunner in 9500 Wil SG in der Molkereiabteilung tätig. Ein sehr guter Mann, war ständig "àjours" und alles klappte tiptop. Alles war aufgefüllt und er sorgte ständig für Nachschub.

Leider ist diese Abteilung seit er weg ist, seit Juni, einfach nur schlecht. Ständig leere Regale schon morgens, und auch an Samstagen um 09.30 Uhr. Sonst war immer alles perfekt eingeräumt. Jetzt fehlen immer viele Produkte, was für uns Einkäufer sehr mühsam ist. Gehen doch viele ihren Wocheneinkauf am Samstag erledigen.

Ich bitte Sie, mit der Filiale Rücksprache zu halten, damit dies wieder bessert. Vielleicht hat dies auch noch zusätzlich mit der neuen Leitung etwas zu tun...............Sind ja ihretwegen bereits Leute gegangen....

Highlighted
Community Manager
User Avatar
Beiträge: 17.401
Registriert: ‎07.12.2009

Re: Molkereiabteilung in 9500 Wil SG

Hallo @indios, dein Anliegen ist bei der Filiale platziert. Du darfst dich gerne bei deinem nächsten Einkauf bei unserer Filialleiterin Heidi Wirz melden. Sie würde sich über ein persönliches Gespräch freuen. Liebe Grüsse, Heidi