Antworten
Jungautor
User Avatar
Beiträge: 6
Registriert: ‎29.08.2015
Akzeptierte Lösung

Mitglied

Guten Tag, wie werde ich Migipedia- Mitglied?
Profi-Autor
User Avatar
Beiträge: 264
Registriert: ‎04.04.2018

Betreff: Mitglied

@isabel1964

Ich weiss nicht, einen Account zu haben reicht völlig denke ich. Wenn ich falsch liege müsst ihr mich korrigieren...

Also Account vorhanden

2. Migipedia ist ein Forum zum diskutieren und Meinungen preis geben.

3. Kritik oder Komplimente, Vorschläge und Hilfsbereitschaft. Oder auch Reklamationen.

4. Alle von der Migipedia Menager haben ein _Migros am Ende ihres Namen. Ausser M-Infoline und der gleichen.

5. Und Letzter Punkt werden nicht immer alle User der selben Meinung sein wie du oder ich, kann auch ein wenig forsch werden.

Wenn du noch nähere Hilfe brauchst um dich zurecht zu finden, Migipedia Gemeinde und Community Team werden dir sicher auch helfen 😉

Lg @Mystery1978
Highlighted
Jungautor
User Avatar
Beiträge: 6
Registriert: ‎29.08.2015

Betreff: Mitglied

Danke für die Info Verlegener Smiley