Antworten
Neuling
User Avatar
Beiträge: 1
Registriert: ‎25.03.2018

Mini Duftspray für unterwegs

Ich suche schon länger einen Mini WC-Duftspray für unterwegs, den man gut in die Handtasche nehmen könnte, falls man mal unterwegs ein Geschäft verrichten muss und es einem peinlich ist, dass der nächste davon was mitbekommen würde. Leider sind alle Duftsprays, die ich bisher gefunden habe, einfach zu gross für die Handtasche.

Profi-Autor
User Avatar
Beiträge: 373
Registriert: ‎09.01.2019

Betreff: Mini Duftspray für unterwegs

Muss es denn unbedingt ein Raumspray sein ?

Ich hab zwar keine Erfahrung damit, aber ein Versuch mit etwas Billigem im Stil

 

https://produkte.migros.ch/m-budget-deo-aerosol

 

würde Dich wohl kaum ruinieren.

Community Manager
User Avatar
Beiträge: 17.450
Registriert: ‎07.12.2009

Re: Mini Duftspray für unterwegs

Hallo @yria27, vielen Dank für deine Anfrage. Leider können wir dir derzeit kein passendes Produkt anbieten. Ich habe deinen Input selbstverständlich weitergegeben. Liebe Grüsse, Richi

M-VIP
User Avatar
Beiträge: 1.344
Registriert: ‎25.06.2016

Betreff: Mini Duftspray für unterwegs

Da Migros nicht anbietet empfehle ich einen Reise-Deo vom Müller, etwa Finger gross für 1.- oder dann Parfüm Pröbchen mit Pumpspray :)
Profi-Autor
User Avatar
Beiträge: 373
Registriert: ‎09.01.2019

Betreff: Mini Duftspray für unterwegs

Ist nicht Parfüm viel konzentrierter und somit auch teurer als Eau de toilette ?

 

Sobald ein leeres Fläschchen mit Pumpspray vorhanden ist, würde ich da gleich einen echten Geruchsvernichter (für Katzenstreu, Mistkübel...) einfüllen. Die Produkteseite der Migros ist gerade wieder einmal in Wartung, ich kann also nicht danach suchen.

MMM-VIP
User Avatar
Beiträge: 3.950
Registriert: ‎04.11.2010

Betreff: Mini Duftspray für unterwegs

Guten Abend @yria27 

 

Wie wäre es mit einem der M-Fresh Mini Sprays oder gibts die nicht und sind nur aufgeschaltet 🤔

 

Beste Grüsse

Frederica

»Die einzige Art gegen die Pest zu kämpfen, ist die Ehrlichkeit.«
Albert Camus
M-VIP
User Avatar
Beiträge: 1.344
Registriert: ‎25.06.2016

Betreff: Mini Duftspray für unterwegs

@Cinderella1925 na du nimmst es aber auch sehr genau, dann halt Eau de Toilette Pröbchen, die die Gratis mitgegeben werden im Pumpspray, nur so 3 cm x 0,5 cm gross. Aber die Masse hab ich nicht vielleicht magst du dannach googlen bei so viel Zeit ;)
Profi-Autor
User Avatar
Beiträge: 373
Registriert: ‎09.01.2019

Betreff: Mini Duftspray für unterwegs

Hallo @Frederica ,

Es scheint nur Nachfüllbeutel zu geben, aber keine Sprays (mehr) dazu.

Super-Autor
User Avatar
Beiträge: 439
Registriert: ‎27.06.2019

Betreff: Mini Duftspray für unterwegs

 

Hm, wäre wünschenswert, wenn es die Sprays auch geben würde... Was soll ich mit einem Nachfüllbeutel ohne Spray anfangen? Oder dann müsste ich halt wo anders einen wiederverwendbaren Spray kaufen gehen...

 

 

Super-Autor
User Avatar
Beiträge: 439
Registriert: ‎27.06.2019

Betreff: Mini Duftspray für unterwegs

 

Die Idee mit dem Reise-Deo ist super.