Antworten
Profi-Autor
User Avatar
Beiträge: 270
Registriert: ‎04.04.2018

Betreff: Migusto und die Plastikfolie

Genau so rum 👍 und kein zusätzlicher Plastik 😉 warten wir mal ein Feedback von _Migros Team sie können evt mehr Infos kriegen. Würde mich auch selber intressieren wo was gedruckt wird. Wir werden sehen . Noch schönen Rest Mittwoch

Liebe Grüsse @Mystery1978
Fii
Hobby-Autor
User Avatar
Beiträge: 2
Registriert: ‎06.10.2018

Betreff: Migusto und die Plastikfolie

Liebes Migipedia-Team und liebe Community 

 

Ich war echt überrascht über die starke Reaktion auf meinen letzten Beitrag und möchte mich sehre bei euch fürs Mitdiskutieren bedanken! Da waren echt ein paar gute Lösungsansätze dabei.

 

Nun aber wieder zum Punkt. Heute war es mal wieder so weit und das Mugusto-Magazin war wieder im Briefkasten - und oh Überraschung, leider wieder fein säuberlich in die Plastikfolie eingepackt.

Ich war sehr enttäuscht, als ich dies sah.

 

ich wollte es einfach wieder erwähnen und werde es in Zukunft ebenfalls wieder tun, sodass es nicht in Vergessenheit gerät.

 

Liebe Grüsse

Fiona

Highlighted
Community Manager
User Avatar
Beiträge: 28
Registriert: ‎16.06.2017

Re: Betreff: Migusto und die Plastikfolie

Liebe Fiona

 

Vielen Dank für deine nette Nachricht und die positive Rückmeldung. :-)

 

Das Anliegen mit der Plastikfolie ist bei uns nach wie vor in Prüfung. Ich halte euch hier im Forum auf dem Laufenden, kann aber leider nicht genau sagen, wann die Entscheidung fallen wird.

 

Ich hoffe, du hast dich trotzt Plastikfolie über das Migusto-Magazin freuen können.

 

Schöne Festtage und herzliche Grüsse

 

Renée