Antworten
Autor

Betreff: Migrosprodukte, welche für immer aus dem Regal verschwunden sind

Immer weniger Migrosprodukte, und dafür immer mehr "Markenprodukte", die ich in x-verschiedenen Orten kaufen kann. Nicht lustig.

Immer mehr Eigenprodukte sind verschwunden, manchmal erkennt man die Migros kaum mehr, könnte auch ein Coop sein. Schlimm.

Kann mir nicht vorstellen, dass die Margen für die Markenprodukte besser sind, als bei den Eigenprodukten.

Wiederkehrer

Re: Betreff: Migrosprodukte, welche für immer aus dem Regal verschwunden sind

Mir geht es genau gleich!!!

Ich glaub ich spinn und such das ganze Gestell ab nach der M-Classic Mayonnaise mit Kräutern.

Echt keine mehr da ......... !!!

Weg, verschwunden - sang- und klanglos!

Ich kann es nicht glauben - es darf nicht wahr sein !!!!

Seit Jahren kaufe ich diese Mayonnaise und nur diese - NICHT die von Thomy !!!!!

Warum wird sowas gemacht - einfach weg mit einem Produkt - das verstehe ich nicht .......

Autor

Liebe Migros

Wie wäre es, wenn ihr eine öffentliche Liste der "aussortierten Produkte" führen würdet? So wären alle Kunden informiert, welche Produkte aus dem Regal genommen wurden und ggf. darauf reagieren könnten.

Liebe Grüsse

Mala82Smiley (überglücklich)

MMM-VIP

Guten Abend @Mala82 

Ganzen Thread lesen. @M-Infoline  (Sina)  gab schon zwei Gründe bekannt, wieso dies nicht gemacht wird  😲

Beste Grüsse

Frederica

»Die einzige Art gegen die Pest zu kämpfen, ist die Ehrlichkeit.«
Albert Camus
Hobby-Autor

Werden die hier geposteten Rückmeldungen betr. der M-Classic Mayonnaise mit Kräutern den Produktverantwortlichen/Entscheidungsträgern weitergemeldet? Oder können Sie uns an dieser Stelle eine Möglichkeit zur Kontaktaufnahme angeben?

MMM-VIP

Guten Morgen @4rmvad 

Ja!

Vor ~ 5 Jahren kam die Subito Polenta Rolle und der M-Classic Pikant Dressing zurück und kürzlich fand der M-Classic Senf scharf wieder seine Platz im Regal. Es gab noch andere Artikel, die die Neuauflage leider nur kurze Zeit überlebten.

Beste Grüsse

Frederica

»Die einzige Art gegen die Pest zu kämpfen, ist die Ehrlichkeit.«
Albert Camus
Community Manager

Re: Betreff: Migrosprodukte, welche für immer aus dem Regal verschwunden sind

Hallo @4rmvad, danke für deine Anfrage. Das kann ich dir gerne bestätigen. Die Rückmeldungen zur M-Classic Mayonnaise mit Kräutern und zu allen anderen Artikeln, die hier gepostet werden, leiten wir an die Produktverantwortlichen weiter. Liebe Grüsse, Heidi

Jungautor

Slimline Produkte, die waren echt gut teilweise. ja und diverse Joghurtsorten, die immer wieder verschwinden.

Hobby-Autor

Die beste Mayonnaise ist die mit Kräutern von der Migros. Die Thomy ist nicht vergleichbar und gruusig.Schade wurde man als Kunde nicht informiert, dann hätte ich mich noch mit Reserve eingedeckt.
Einfach so verschwunden sind auch die TV Knapperli und die M-Budget “Snickers”, sie wurden durch M&M und Co ausgetauscht, obwohl schweizer Schoggiprodukte viel besser sind.
Erstaunt haben mich auch die Thementische Sommer, welche mit Plastik Röhrli, Plastik Teller, Plastik Besteck vollgestopft sind, obwohl man davon wegkommen möchte....
Hobby-Autor

Vergessen habe ich die feine Sojawurst mit Gemüse und Körnern, man konnte sie in Rädchen schneiden und anbraten.( sie war grün verpackt)
Eratzprodukt aus Quinoa hat uns nicht geschmeckt, riecht nach Plastik und ist ungeniessbar.
Abgesehen davon bin ich ein absoluter Migros Fan😃