Antworten
Profi-Autor

Betreff: Migrosprodukte, welche für immer aus dem Regal verschwunden sind

@Cinderella1925 

Jeder Seitenbetreiber will eine gewisse Statistik über die Nutzung der Seite haben.

Jeder Seitenbetreiber will wissen, von welcher Seite man auf die Seite gekommen ist und in welche Richtung man sie wieder verlässt.

Jeder Seitenbetreiber will wissen, wie seine Seite genutzt wird. Mit welchen Endgeräten, mit welchen Browsern.

Und noch vieles mehr.

Dabei ist Google Analytics nun mal die am weitverbreitesten Anwendung, also wird sie auch von praktisch jeder Seite angewendet.

Hobby-Autor

Jou - hat wohl nur etwas mit Technik und Google zu tun. Das zahlt die Migros an Google auch nicht mit Geld, sondern mit Daten - UNSEREN Daten...

Profi-Autor

Stimmt schon, dass Google sich nicht Regalplätze im Laden erkauft, aber obwohl Kunden dank fleissigem Einkaufen und Stickersammeln ihren Zoobesuch eigentlich verdient hätten, müssen sie erst noch Google Chrome auf ihrem Computer installieren, bevor sie ihre Eintrittskarten bekommen (oder die Spiele von der Animal Planet Seite spielen dürfen). Als das Problem vor einigen Wochen schon einmal aufgetaucht war, wurde die goldene Sticker Seite noch repariert, jetzt nicht mehr.

M-VIP

Wie kommst du auf sowas? Es funktioniert mit anderen Browsern, kurz getestet. Also, wie gesagt, Aluhut wegpacken ;)
Highlighted
Profi-Autor

[ Bearbeitet ]

Ja, danke !  Jetzt funktioniert es tatsächlich wieder. Es war seltsam : als ich es auf Deinen Beitrag hin wieder versuchte und bei Animal Planet Mania auf den Anmeldeknopf gedrückt habe, hat es g@nz lange gedauert und mir dabei sogar das Foto vom Bildschirmhintergrund weggejagt... und dann war ich plötzlich drinnen.

Wie ich darauf komme ?  Weil man uns hier nahelegt, Google Chrome zu benutzen.

Normalerweise heisst es bei Pannen, dass daran gearbeitet wird... 

Community Manager

Re: Migrosprodukte, welche für immer aus dem Regal verschwunden sind

Hallo @Crazy_Harry, danke für deine Beiträge. Es tut mir leid, dass du die Kräuter Mayonnaise vermisst. Ich informiere die zuständige Fachstelle über deine Rückmeldung. Liebe Grüsse, Luisa

Jungautor

Den Briekäse aus dem Leger Sortiment oder den 1/4 fetten Appenzellerkäse.