Antworten
Bestseller-Autor
User Avatar
Beiträge: 903
Registriert: ‎25.06.2016

Betreff: Migros Song

Blöde Frage, und wer bezahlt das? Produktion Marketing... ah, genau. Wir. Njääääh.
Profi-Autor
User Avatar
Beiträge: 264
Registriert: ‎04.04.2018

Betreff: Migros Song

Ein einmaliger Song, sollten wir verkraften, wer alle 2-3 Monate Manias macht, interessiert auch keinen. Da sagt auch keiner was wegen "Wer bezahlt das?". Dieses Argument ist von vergangener Fastnacht. Die Frage ist eher "Wer produziert diesen einmaligen Song?" Dann kann ja die obere Etage über die Bücher gehn. Wenn ja denn gibts was , wenn nein "don't be"
Super-Autor
User Avatar
Beiträge: 585
Registriert: ‎30.07.2015

Betreff: Migros Song

@Mystery1978 

 

Du liegst komplett falsch. Bei jeder neuen Mania geht die «Wer bezahlt das?»-Diskussion von vorne los. 

 

Und überhaupt: Was soll so ein Migros-Song überhaupt bringen?

 

Mal ganz abgesehen davon: Es gibt eine Instrumental-Melodie von der Migros. Eine kurze Sequenz davon wird jeweils in den Werbespots (in ungerschiedlichen Variationen) gespielt. Wozu also einen zusätzlichen Migros-Song?

 

@Migipedia  Früher stand der angesprochene Migros-Instrumental-Song zum Download auf der Internetseite bereit. Seit der neuen Version aber vermutlich nicht mehr. Könnt ihr den Song irgendwie bereitstellen oder einen Link nennen, wo er abrufbar ist? Danke!

Solange Migipedia runde Profilbilder verwendet, bleibt mein Avatar weiss, denn ich unterstütze dieses sehr hart, kalt und unfreundlich wirkende Format nicht!
Profi-Autor
User Avatar
Beiträge: 264
Registriert: ‎04.04.2018

Betreff: Migros Song

Ja dann geb ich mich auch in diesem Tread wieder mal geschlagen. Bei den Wichtel gings ja auch, da ich noch nicht seit letzter Weihnacht hier mitschreiben, weiss ich nicht ob dä die Frage des Geldes auch diskutiert wurde.

Wie gesagt geb mich geschlagen.
Profi-Autor
User Avatar
Beiträge: 145
Registriert: ‎23.11.2014

Betreff: Migros Song

Es gibt genügend Sachen die gekürzt werden können, z.B Werbung. Ein guter Song kann zu einem Selbstläufer werden und die Nähe zum Unternehmen fördern. Gibt es etwas billigeres?

Super-Autor
User Avatar
Beiträge: 585
Registriert: ‎30.07.2015

Betreff: Migros Song

Ich habe von dem Instrumental-Song, den ich meine, bei YouTube ein (tonmässig qualitativ nicht so gutes) Video gefunden. Dieses Stück gab es im übrigen auch als Klingelton fürs Handy.

https://www.youtube.com/watch?v=C1jbVGYiSc8

Solange Migipedia runde Profilbilder verwendet, bleibt mein Avatar weiss, denn ich unterstütze dieses sehr hart, kalt und unfreundlich wirkende Format nicht!
Highlighted
Super-Autor
User Avatar
Beiträge: 585
Registriert: ‎30.07.2015

Betreff: Migros Song

Und für alle, die einen gesungenen Migros-Song benötigen: 

Hier ist jener, den die Familie Emmel im Jahre 1975 aufgenommen hat und von der Migros im selben Jahr für das 50-Jahr-Jubiläum verwendet wurde.

https://www.youtube.com/watch?v=dKIBTyjB9Bs&start_radio=1&list=RDdKIBTyjB9Bs&t=14

Solange Migipedia runde Profilbilder verwendet, bleibt mein Avatar weiss, denn ich unterstütze dieses sehr hart, kalt und unfreundlich wirkende Format nicht!