Antworten
Hobby-Autor

Re: Migros Grill App für iPhone

[ Bearbeitet ]

Danke fuer tollen Tipp Mini-Rolf!! (Diese App erscheint nicht bei Suche "Grill timer...") wirklich gut diese App. Melde mich Beim Developer, vielleicht kann man noch Schweinsnierstueck einfügen...habe die App noch nicht praktisch ausprobiert...doch scheint es, dass es eine gute Alternative ist. (meldete mich bei den marketing Leitern MGB und Micarna, vielleicht koennen die etwas bewegen....)

Hobby-Autor

[ Bearbeitet ]

Not sure tonystang2727....the Migros Grill does not work anymore....that is why we are asking for an upgrade here. Not sure, which app you are suggesting. Issue is with many US steak timers, that they do not have the same grill meat cuts.....

Community Manager

Hallo zusammen

Wir haben folgende Info erhalten: Die Grill-App gab es 2011 und 2012, danach wurde sie abgestellt. Daher wird es leider kein Update mehr geben.

@schueck2: ein Versuch ist es sicherlich Wert. Wir drücken euch die Daumen, dass du auf offene Ohren stösst!

Liebe Grüsse, Tamara

Hobby-Autor

Danke Migros. Auf der Grillitarier ist nun wieder ein Grill timer eingefueft. Man kann ihn einfach als app speicher!

Danke Migros. War skeptisch, als mir die Marketing Abteilung sagte, dass sich vielleicht was im Sommer 19 tut. Leider sind die angeschriebenen Manage nicht mehr beim MGB!

DANKE!!