Antworten
MMM-VIP
User Avatar
Beiträge: 3.929
Registriert: ‎04.11.2010

Re: Migros APP - Kassenbons

[ Bearbeitet ]

@M-Infoline 

 

iPad Air, iPad Pro, iPhone alle iOS 12.3.1

 

Beste Grüsse

Frederica

»Die einzige Art gegen die Pest zu kämpfen, ist die Ehrlichkeit.«
Albert Camus
Profi-Autor
User Avatar
Beiträge: 140
Registriert: ‎03.12.2016

Re: Migreos APP - Kassenbons

@M-Infoline/ Angela

 

Bei meinem Android-Tablet wird anscheinend doch unterstützt und aktualisiert, denn die Migros-App dort hat wie auch auf dem Handy die Versionsnummer 5.2.0 (129).

Community Manager
User Avatar
Beiträge: 17.401
Registriert: ‎07.12.2009

Re: Migreos APP - Kassenbons

Hoi @Frederica und @Nachtspalter

Vielen Dank für eure Feedbacks.


Nach einer Neuinstallation oder wenn man sich neu einloggt in der App, werden die Kassenbons der letzten sechs Monate angezeigt/heruntergeladen. Ab da ist es möglich, dass die Kassenbons auch länger als sechs Monate rückwirkend gespeichert bleiben. Garantieren tun wir jedoch einfach die letzten sechs Monate. Danke @Frederica für die Screenshots. So konnten wir dies klären;-)

Zu den Tablets:

Bitte entschuldigt die unklare Aussage, ich präzisiere gerne. Damit, dass wir die App auf Tablets und iPads nicht unterstützen, meinen wir, dass wir bei allfälligen Problemen keinen Support dafür anbieten können. Gewisse Funktionen sind auf Tablets nicht vorhanden (GPS, hochauflösende Kamera, etc.), womit die App nicht vollständig nutzbar ist.

Liebe Grüsse,
 

Angela