Antworten
Autor
User Avatar
Beiträge: 87
Registriert: ‎03.06.2012

Meinungen schreiben

Hallo

 

Ich habe micht heute eingeloogt und wollte dan etwas beweten. Aber als ich auf Meinungen tippte änderte oben rechts plötzlich mein User-Name auf meine E-Mail Adresse und ich konnte meine Meinung nicht unter meinen User-Name schicken. Was muss ich machen, damit ich mit meinem User-Name Meinungen schreiben kann?

Ich bin kein Hirsch am Computer, aber ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

 

Danke im Vorraus

Gruss wuscheli

Moderator im Ruhestand
User Avatar
Beiträge: 4.399
Registriert: ‎14.02.2012

Betreff: Meinungen schreiben

Hallo wuscheli

 

Das ist wirklich sehr seltsam. Wenn du auf Meinungen / Produkte klickst, wechselt zwar schon die Seite, aber du solltest nach wie vor als wuscheli angemeldet sein und kommentieren können.

 

Hast du mal ausprobiert, wie es aussieht, wenn du dann ein Produkt anklickst? Ändert sich dann wieder etwas?

 

Ich leite dein Anliegen morgen früh gleich an die Technik weiter - hoffentlich lässt sich das Problem schnell lösen.

 

Liebe Grüsse

Tanja

deactivated user
User Avatar
Beiträge: 0

Betreff: Meinungen schreiben

Gleiches Problem bei mir, muss mich andauernd neu einloggen...

Autor
User Avatar
Beiträge: 87
Registriert: ‎03.06.2012

Betreff: Meinungen schreiben

Hallo Tanja

 

Wenn ich eine Meinung/ Kommentar schreiben möchte zu einen Produkt, dann steht auch meine e-mail Adresse oben rechts und nicht mein User Name. Und wenn ich es abschicken möchte, steht bitte ein Migipedia Username schreiben. Wenn ich meinen schreibe dann kommt nur, das der bereits vorhanden sei, dann kann ich meinen Kommentag/ Meinung nicht senden.

Moderator im Ruhestand
User Avatar
Beiträge: 4.399
Registriert: ‎14.02.2012

Betreff: Meinungen schreiben

Hallo wuscheli

 

Ok, dann stimmt da wirklich etwas nicht. Kannst du mir noch sagen, mit welchem Browser du arbeitest? Dann leite ich das Problem gleich noch an die Technik weiter.

 

Liebe Grüsse

Tanja

Autor
User Avatar
Beiträge: 87
Registriert: ‎03.06.2012

Betreff: Meinungen schreiben

Hallo Tanja

 

Ich arbeite mit dem Explorer, der Computer hat Windows xp

Ich hoffe ich kann dir so weiter helfen und vielen Dank das du der Sache nachgehst, damit ich auch wieder Produkte kommentieren kann.

 

vielen Dank und schönen Abend

 

Gruss Nadya

Autor
User Avatar
Beiträge: 87
Registriert: ‎03.06.2012

Betreff: Meinungen schreiben

Hallo Tanja

 

Hast du schon etwas von der Technik gehört?

Es geht leider immer noch nicht, das ich bei der Meinung etwas schreiben kann, unter meinem Username.

 

wünsche dir noch einen schönen Abend

 

Gruss Wuscheli

Moderator im Ruhestand
User Avatar
Beiträge: 4.399
Registriert: ‎14.02.2012

Betreff: Meinungen schreiben

Hallo wuscheli

 

Ich weiss, dass die Technik an diesem Problem arbeitet. Allerdings konnten sie es noch nicht vollständig lösen. Das ist wirklich sehr ärgerlich, das tut mir sehr Leid. Ich frage gleich nochmal nach, wie der Stand der Dinge ist - vielleicht können sie mir auch Angaben machen, wie lange das allenfalls noch dauert.

 

 

 

Liebe Grüsse
Tanja

Autor
User Avatar
Beiträge: 87
Registriert: ‎03.06.2012

Betreff: Meinungen schreiben

Hallo Tanja

 

Vielen Dank, das Du dich darum kümmerst.

Ich freue mich jetzt schon, das ich bald wieder Meinungen schreiben kann.

 

Danke viel mal für deine Hilfe

 

Gruss Wuscheli

 

Autor
User Avatar
Beiträge: 87
Registriert: ‎03.06.2012

Betreff: Meinungen schreiben

Hallo Tanja

 

Ich bin es wieder mal. Hast du von der Technik etwas gehört?

Ich kann immer noch nicht bei der Meinung nichts unter meinem User-Name schreiben.

Ich möchte so gerne wieder mal Produkte bewerten.

Hoffe es geht bald.

 

schöner Abend

 

Gruss wuscheli