Antworten
Community Manager

Re: Betreff: Marktlücke

Danke für deine Geduld @Jane5

Folgendes Feedback haben wir von der Genossenschaft erhalten. Es tut uns leid, dass wir dir bisher kein breiteres Angebot ermöglichen können. Immer nur Pommes ist auf die Dauer natürlich zu langweilig. Um das geeignete Angebot für dich zu finden, wäre es hilfreich, deine Allergien zu kennen. Denn leider können wir dir mit deinem Vorschlag mit der Mikrowelle nicht entgegenkommen.

Gerne erarbeiten wir aber mit unseren Köchen Möglichkeiten für dich, sobald wir wissen, was du alles essen darfst. Dann musst du nicht jedes Mal auf die Pommes zurückgreifen. Falls du dein Anliegen lieber persönlich mit uns besprechen möchtest, darfst du uns gerne deine Telefonnummer zukommen lassen und wir rufen dich an.

Liebe Grüsse
Tamara

Jungautor

Liebe Tamara, vielen vielen herzlichen Dank, für deine Antwort. Ich kann das mit der Mikrowelle durchaus verstehen und akzeptieren :-) Im Migros-Supermarkt Sortiment habt Ihr bereits einige Produkte, die ich essen kann. Vielen Dank dafür. Im Restaurant wäre es gut, wenn Ihr möglicherweise mehr deklarieren könntet. Bei meinen Allergien handelt es sich um Gluten und Kuhmilcheiweiss/Kasein. Natürlich geht neben Pommes auch Salat aber ohne Brot etc. sättigt der kaum... :-( 

Freundliche Grüsse

Jeannine Heinzelmann 

Community Manager

Liebe @Jane5, danke für dein Feedback. Wir haben mit dem Stv. Leiter des M-Restaurants Neumarkt St. Gallen dein Anliegen besprochen. Er macht folgenden Vorschlag: Am Asia-Counter kannst du dir das Gemüse und Fleisch selbst zusammenstellen und der Reis ist ebenfalls mit deinen Allergien verträglich. Damit du aber noch eine grössere Auswahl hast, möchte sich der Stv. Leiter gerne mit dir zusammensetzen, damit ihr mehrere Optionen raussuchen könnt und er die Mitarbeitenden auch gleich entsprechend informieren kann. Er ist ausser mittwochs jederzeit im genannten M-Restaurant vor Ort. Damit er sich aber auch genügend Zeit nehmen kann, ist die Zeit zwischen 11.30 und 13.00 Uhr nicht optimal. Solltest du es also ausserhalb dieser Zeit schaffen vorbeizugehen, würde er sich freuen. Wir wünschen dir einen wunderbaren Tag. :-) Liebe Grüsse, Heidi

Jungautor

Vielen vielen Dank! Ich schätze euer Engagement, Innovation und euer Entgegenkommen sehr! Das mit dem Asia-Counter ist eine gute Idee. Das werde ich gerne einmal ausprobieren. Ich gehe nicht so oft ins Migros Restaurant. Es war mehr ein allgemeines Anliegen, dass das Sortiment im Restaurant auf Allergiker besser abgestimmt bzw. deklariert wird... Aus diesem Grund werde ich mich nicht mit dem Restaurantleiter treffen... Aber trotzdem vielen Dank! 

Herzliche Grüsse

Jane5