Antworten
M-VIP
User Avatar
Beiträge: 1.118
Registriert: ‎25.06.2016

Betreff: Mania Idee für 2019

Hä wo siehst du darin Temprament und zu hohen Blutdruck, mein Beitrag war nüchtern und eher gelangweilt ausgedrückt gemeint, nicht aufbrausend. Wollt dir nur die Wattebauschwelt etwas erklären. Aber wie so viele andere hab nun auch ich beschlossen dich zu meiden und nichtemehr zu antworten weils doch unangenehm ist den Stuss zu lesen. Machs gut.
Profi-Autor
User Avatar
Beiträge: 152
Registriert: ‎23.11.2014

Re: Betreff: Mania Idee für 2019

Mania 2019, müsste da mal nicht auf spielerische Weise aktuelle Themen wie Ernährung, Entsorgen, Abfall etc angegangen werden um bewusst zu machen was alles vermieden werden könnte? Gerade was produziere ich für  Abfall wenn ich jederzeit und überall essen will?  Wie hilft mir eine gesunde Ernährung? Eine M bessere, es gibt viel zu TUN, machen wirs GEMEINSAM auf spielerische Weuse!

Highlighted
Profi-Autor
User Avatar
Beiträge: 489
Registriert: ‎04.04.2018

Betreff: Mania Idee für 2019

Ich hab's auch probiert mich hat man zum Teufel gejagt @joeweibel . Witterung kannst du nicht vermeiden gibt immer wieder so Pfosten die Zeug im Nirgendwo am Boden lassen. Was mich allerdings am meisten aufregt wenns Leute gibt , die es im Migros Restaurant nicht entsorgen gehen. Kommt sicher weniger an deine Idee wie Lebendige Ostereier oder Dracula für Kinder. Stell dir mal bildlich vor, ein Kind bekommt eine Banane Plüsch oder Höhrspiel ist Wurst. Ich finde es auch ne gute Idee von dir, aber was ich gut finde da finden eben viele nicht gut also.

Für das habe ich den Tread ja geöffnet für Ideen und nicht um von (nicht von dir) anderen als weiß nicht was betitelt zu werden 😉
Entdecker
User Avatar
Beiträge: 2
Registriert: ‎09.02.2019

Betreff: Mania Idee für 2019

Liebe Migros

 

Die beste Mania Idee, die Ihr je hattet war: Migros Mania, mit Legoprodukten!!!

 

Dies war das erste Mal etwas für klein und gross.

 

Ja, ich war einer der Wettbewerbs Gewinner, bin 27, und joch immer ein Legofreak, sowie tausende andere Erwachsene. Ich würde es mir aber anders wünschen:

Punkte sammeln, um gegen Migrosets einzutauschen. (Bitte dieses Mal mit Original Lego oder Lepin (China Marke) zusammen arbeiten!)

Mögliche Sets:

Migrofiliale (oder eine Filiale aufgeteilt in verschiedede kleinere Set, die zu einer Filiale gebaut werden können)

Migrolastwagen (oder Verkaufslastwagen)

Migrol Tankstelle

Melectronics Filiale, usw.

 

Meine Idee wären Legosets, rund um die Migros, zu guter Qualität und nach der Sammelaktion als fester Bestandteil des Spielwaren Sortiments!

 

Lego sind zeitlos. Sets die, die Realität mit Spiel verbinden, werden zeitlose Migros Klassiker und die Sets können nur in der Migros erworden werden.

 

Darüber würden sich viele kleine und grosse Legofans freuen!!!