Antworten
Hobby-Autor

Auch ich vermisse diese feine

Auch ich vermisse diese feine Maisbrote von der Migros sehr....die gabs auch in klein, welche ich viel als "znüni-brötli" kaufte...
Hobby-Autor

Betreff: Maisbrot

Bitte bringt das Maisbrot wieder! Alles was lecker ist müsst ihr immer aus dem Sortiment nehmen :(

(wie die Apfel, Schoko-coco und Mohrenkopf cornets-glace) Seit Jahren fehlen diese Sachen einfach im Sortiment.

Autor

Auch ich vermisse das Maisbrot - ebenso das Früchte- und das Walliserbrot.
Community Manager

Re: Juhuuuu!!!! Ich habe vor

Hallo miteinander

Inzwischen habe ich herausgefunden, dass das Maisbrot ein regionales Produkt war. Wenn ihr mir verratet, in welchen Filialen ihr es jeweils eingekauft habt, gebe ich euren Wunsch gerne weiter...wer weiss!

Ich freue mich, von euch zu lesen.

Beste Grüsse

Kathrin

Autor

9500 Wil (GMOS)
Community Manager

Re: Juhuuuu!!!! Ich habe vor

[ Bearbeitet ]

Besten Dank für die schnelle Rückmeldung, ich leite den Wunsch in die entsprechende Genossenschaft weiter und drück euch die Daumen!!

Herzlich

Kathrin

Bestseller-Autor

Mein Bäcker im Dorf macht zum glück das süsse Maisbrot in gross und klein, vielleicht möchtet ihr mal in einer in eurer Nähe/auf dem Arbeitsweg reinschauen, was man sonst eher nicht macht, sei ein absoluter renner :)
Community Manager

Re: Betreff: Maisbrot

Hallo miteinander

Ich habe erfahren, dass die Genossenschaft Migros Ostschweiz führt in allen Filialen mit einer Hausbäckereien – also auch MM Wil - ein Maisbrot mit Sonnenblumenkernen 350g und ein Maisbrötli 60g.

Die Abverkaufszahlen der letzten Monaten zeigen auch, dass es in den Filialen mit Hausbäckereien verkauft wurde.

Einen schönen Tag und freundliche Grüsse

Kathrin