Antworten
Jungautor

Ja, ja, auch ich erinnere

Ja, ja, auch ich erinnere mich noch an das feine Maisbrot von der Migros. Meine Mutter kaufte es ab und zu, damit wir es mit Butter bestrichen als feines Zvierei geniessen konnten. Aber das ist ja mindestens 30 Jahre her! Ist wirklich schade, dass es in unserer Region (Migros Aare) schon lange nicht mehr in der Regalen liegt.
Autor

Ich liebe das Maisbrot auch!

Ich liebe das Maisbrot auch! Habe es erst kürzlich in der Migros Aare und der Migros Vaud gekauft! Es scheint also doch noch produziert zu werden. Ist jedoch nicht immer erhältlich.
Profi-Autor

gute news: in der filiale

gute news: in der filiale buchs (sg) gibt es an der freundlich bedienten brottheke ein herrliches maisbrot :-) hoffentlich finde ich es auch noch an vielen weiteren standorten.
Neuling

Ja wo bleibt denn das

Ja wo bleibt denn das Maisbrot??? Es kann doch nicht sein, dass ihr das einfach nicht mehr im Regal habt! An was liegt das?
Autor

ich bin schon ewigs auf der

ich bin schon ewigs auf der suche nach mais-brot, nirgends gefunden im kanton bern.... ist echt mal wieder an der zeit, ein mais-brot in die regale zu stellen herr und frau migros!! bitteeeee :)
Moderator im Ruhestand

Liebe Maisbrot-Fans Wir haben

Liebe Maisbrot-Fans

Wir haben festgestellt, dass der typische Maisgeschmack stark polarisiert. Auch lieben die einen Kunden ein Maisbrot eher süsslich und die andern eher würzig. Deshalb ist es für uns sehr schwierig ein Maisbrot in die Regale zu bringen, dass viele Kunden mögen. Aktuell führt die Migros zwei Maisbrote: Das Linthmaisbrot (400 gr.) und ein Maisfeldbrot (300 gr.). Erhältlich sind diese Maisbrote in grösseren Migros-Filialen mit Hausbäckereien.

Wir hoffen, dass diese Maisbrote möglichst vielen schmecken, damit sie lange in den Regalen bleiben :-) Ich bin gespannt auf euer Feedback.

Liebe Grüsse
Tanja, Migipedia-Team
Hobby-Autor

für das feine Maisbrot habe

für das feine Maisbrot habe ich fürher gerne mein Taschengeld ausgegeben.....
Jungautor

Oh Maisbrot!!!! Bitte komm

Oh Maisbrot!!!! Bitte komm zurück!!! Bitteeeee!
Autor

Das Maisbrot gibt's leider

Das Maisbrot gibt's leider immernoch nicht ??? Nie mehr gesehen. Schade
Moderator im Ruhestand

Hallo nougat Danke für deinen

Hallo nougat

Danke für deinen Kommentar. Ich habe deine Anfrage soeben an die Verantwortlichen geschickt. Sobald ich News habe, melde ich mich.

Liebe Grüsse
Hanna, Migipedia-Team