Antworten
Autor

maisbrot: ja! mit rosinen?

maisbrot: ja! mit rosinen? bestimmt nicht!! es sind schon überall immer irgendwo rosinen drin und das ist nicht lecker!

rosinen sind an zu vielen orten drin wo sie gar nicht sein sollten und in einem maisbrot haben die bestimmt nichts verloren...!
Autor

kann mir bitte bitte jemand

kann mir bitte bitte jemand sagen, in welcher migros-filiale in der stadt zürich ich das maisbrötchen kaufen kann????? hab es nämlich nirgends gefunden:(
Moderator im Ruhestand

Hallo pumpkin, Danke für

Hallo pumpkin,

Danke für deine Anfrage - wir klären das gerne für dich ab.

viele Grüsse, Jan vom Migipedia-Team
Moderator im Ruhestand

Hallo pumpkin Heute haben wir

Hallo pumpkin

Heute haben wir die Antwort erhalten: Leider sind die Rosinen-Maisbrötchen in der Genossenschaft Migros Zürich bereits seit Frühjahr 2011 nicht mehr im Sortiment und daher in keiner Migros-Filiale in der Stadt Zürich erhältlich.

Schade, dass ich dir keine erfreuliche Antwort geben konnte!

Schöne Grüsse,
Sabine vom Migipedia-Team
Jungautor

Ich wohne im Gebiet der

Ich wohne im Gebiet der Migros Genossenschaft Ostschweiz und war diese und letzte Woche in diversen Migrosfilialen, in denen ich nach diesen Brötchen Ausschau gehalten habe.

In der Stadt St. Gallen (Migros Neumarkt MMM und Migros Union M) ist es leider ebenfalls nirgends erhältlich. In St. Fiden war ich lange nicht mehr und Herisau und Gossau check ich noch ab.

Aber bisher scheint mir, dass man diese Maisbrötchen nur in der Filiale in Wil SG bekommt =(

Zumindest in der Region in der ich hauptsächlich verkehre. Aber vielleicht rettet mir ja die Migros Herisau oder Gossau den Kopf =)
Autor

och wie schade:( aber danke

och wie schade:( aber danke fürs abklären!
Hobby-Autor

Bei uns in Amriswil gab es

Bei uns in Amriswil gab es das Maisbrot bis letztes Jahr, nun aber nicht mehr. Eine Verkäuferin am Backstand sagte mir, das nun nicht mehr die Hausbäckerei Arbon den Backstand beliefert, sondern auch Jowa, wie das Brot im Laden. Auch ein paar andere Produkte fehlen seither. Schade, aber man kann halt nicht alles haben. Vielleicht muss ich halt vermehrt in Arbon einkaufen, aber das wäre ja ökologischer Unsinn.
Hobby-Autor

yup, maisbrot wird definitiv

yup, maisbrot wird definitiv sehnlichst vermisst...
Hobby-Autor

Ich habe es einmal in einer

Ich habe es einmal in einer Dorfbäckerei gekauft, aber es ist definitiv nicht daselbe.
Die Migros hat dieses Brot eindeutig besser im Griff. Ich habe festgestellt, überall wo es Hausbäckereien hat, wird das Maisbrot hergestellt. Wie kann ich rausfinden in welchen Märkten dies der Fall ist? 2 sind sicher in meiner Umgebung (Arbon und Wil) Aber wo sonst noch?
Moderator im Ruhestand

Hallo Markus RvR Danke für

Hallo Markus RvR

Danke für deine Anfrage, wir klären das gerne für dich ab und melden uns wieder.

Viele Grüsse, Mathias vom Migipedia-Team.