Antworten
Hobby-Ideengeber

Ich bin auch der Meinung,

Ich bin auch der Meinung, dass das Maisbrot wieder ins Sortiment gehört, das schmeckte echt lecker. Es war immer ein bisschen Abwechslung zum normalen Z'morge-Brot.
Wie wär's denn mit einer Umfrage / Abstimmung?
Hobby-Autor

Das Maisbrot mit den Rosinen

Das Maisbrot mit den Rosinen für Zwischendurch und Ab und Zu war eine echte Abwechslung.

Im Coop gibt es zwar eines, das aber nicht fein und süss ist, sondern körnig. Eine Variante aber nur für eher selten geeignet.

Mal schauen, was es im Globus gibt...
Hobby-Bewerter

würde ich auch sofort wieder

würde ich auch sofort wieder kaufen - war für mich jedes Mal ein Genuss.
Hobby-Autor

Ich würde es auch immer

Ich würde es auch immer wieder gerne kaufen. Schade dass es aus dem Sortiment genommen wurde!
Hobby-Bewerter

ja, das stimmt! das maisbrot

ja, das stimmt! das maisbrot gehört wieder ins sortiment :-)
Autor

ich will auch das maisbrot

ich will auch das maisbrot zurück!!! sonst geh ich halt in den globus, aber das ist so teuer:(
Jungautor

Wisst ihr was ich vor 2

Wisst ihr was ich vor 2 Monaten in der Migros gefunden habe?

Maisbrot =D

Leider nicht das Grosse, das es früher gab, aber zumindest ein Maisbrötchen von der Grösse eines normalen "Bürlis". Kostet glaub ich um die 70 Rappen das Stück. Ich glaube es ist dasselbe wie das grosse Maisbrot, zumindest schmeckt es gleich =)

Seitdem hole ich mir jeden Samstag in der Migros ein Maisbrötchen zum Frühstück ;-)
Moderator im Ruhestand

Hallo beta92 Wenn wir schon

Hallo beta92

Wenn wir schon nicht sofort das "richtige" Maisbrot zurückbringen können, dann sind die Brötchen immerhin ein Trostpflaster. Lass es dir schmecken!

Sabine vom Migipedia-Team
Autor

liebe sabine, gibt es die

liebe sabine, gibt es die maisbrötchen in jeder migros filiale? ich hab die irgendwie noch nie bemerkt, werde mich morgen aber gleich auf die suche machen:)
Jungautor

Vermisse das Maisbrot

Vermisse das Maisbrot kläglich, das sollte IMMER im Sortiment sein.

Für Leute mit Roggenallergie gibt es nur sehr wenig Auswahl, da praktisch alle dunklen Brote Roggen drin haben und die Mehrheit der hellen auch. Immer nur Tessinerli, weisses Halberli, Krustenkrank und Toast ist langweilig.