Antworten
Hobby-Autor

Maisbrot

Vor einigen Jahren habe ich in der Migros stets ein Maisbrot gekauft. S'war absolut genial. Ich finde es sehr schade, dass dieses nicht mehr im Handel ist.
Hobby-Autor

bin gleicher Meinung... warum

bin gleicher Meinung... warum gibt es das Maisbrot denn nicht mehr - zuwenig verkauft?
Hobby-Autor

Genau. Warum muss man immer

Genau. Warum muss man immer von Zeit zu Zeit alles Anders oder Neu machen?
Hobby-Autor

Jaaa, das maisbrot wieder

Jaaa, das maisbrot wieder bringen! mitsamt rosinen!!
Hobby-Autor

smile.... ja genau das gabs

smile.... ja genau das gabs bei und immes sonntags.... mmmm lecker mit einer scheibe frischer butter und etwas honig.....mmmm ...
Jungautor

Ich hatte schon seit ein paar

Ich hatte schon seit ein paar Jahren kein Maisbrot mehr aber ich kann mich noch gut an den Geschmack erinnern =)

Das war ein geniales Produkt und vor allem sehr lecker zu essen =D

Es ist leider so schleichend verschwunden, dass ich es eigentlich nicht mal gemerkt habe, zu selten hab ich dieses Brot gegessen =(
Aber danke, dass sich hier wieder jemand daran erinnert, ich vertrete die Meinung von meusebeus ebenfalls =)
Hobby-Autor

Juhuuuu!!!! Ich habe vor

Juhuuuu!!!! Ich habe vor kurzem in einem "Aperto"-Laden ein Maisbrötchen entdeckt. S'ist zwar mit Fr. 1.60 für 105 g teuer, aber wirklich lecker.
Jungautor

mhm maisbrot.. gits au im

mhm maisbrot.. gits au im globus...
Hobby-Autor

Ja, das Maisbrot habe ich

Ja, das Maisbrot habe ich auch geliebt. Finde es ebenfalls extrem schade, dass es dies nicht mehr gibt in der Migros :-( Warum eigentlich?
Hobby-Autor

Liebe Migros. Bringt das

Liebe Migros. Bringt das Maisbrot wieder in die Regale. Vor einiger Zeit war es doch wieder zu kaufen. Jetzt ist es wieder weg....Sniifff.