Antworten
Hobby-Autor
User Avatar
Beiträge: 8
Registriert: ‎11.04.2011

Maisbrot

Vor einigen Jahren habe ich in der Migros stets ein Maisbrot gekauft. S'war absolut genial. Ich finde es sehr schade, dass dieses nicht mehr im Handel ist.
Hobby-Autor
User Avatar
Beiträge: 2
Registriert: ‎24.08.2010

bin gleicher Meinung... warum

bin gleicher Meinung... warum gibt es das Maisbrot denn nicht mehr - zuwenig verkauft?
Hobby-Autor
User Avatar
Beiträge: 6
Registriert: ‎28.06.2010

Genau. Warum muss man immer

Genau. Warum muss man immer von Zeit zu Zeit alles Anders oder Neu machen?
Hobby-Autor
User Avatar
Beiträge: 8
Registriert: ‎02.11.2010

Jaaa, das maisbrot wieder

Jaaa, das maisbrot wieder bringen! mitsamt rosinen!!
Hobby-Autor
User Avatar
Beiträge: 6
Registriert: ‎08.06.2010

smile.... ja genau das gabs

smile.... ja genau das gabs bei und immes sonntags.... mmmm lecker mit einer scheibe frischer butter und etwas honig.....mmmm ...
Jungautor
User Avatar
Beiträge: 31
Registriert: ‎13.04.2011

Ich hatte schon seit ein paar

Ich hatte schon seit ein paar Jahren kein Maisbrot mehr aber ich kann mich noch gut an den Geschmack erinnern =)

Das war ein geniales Produkt und vor allem sehr lecker zu essen =D

Es ist leider so schleichend verschwunden, dass ich es eigentlich nicht mal gemerkt habe, zu selten hab ich dieses Brot gegessen =(
Aber danke, dass sich hier wieder jemand daran erinnert, ich vertrete die Meinung von meusebeus ebenfalls =)
Hobby-Autor
User Avatar
Beiträge: 8
Registriert: ‎11.04.2011

Juhuuuu!!!! Ich habe vor

Juhuuuu!!!! Ich habe vor kurzem in einem "Aperto"-Laden ein Maisbrötchen entdeckt. S'ist zwar mit Fr. 1.60 für 105 g teuer, aber wirklich lecker.
Jungautor
User Avatar
Beiträge: 7
Registriert: ‎04.06.2011

mhm maisbrot.. gits au im

mhm maisbrot.. gits au im globus...
Hobby-Autor
User Avatar
Beiträge: 15
Registriert: ‎18.09.2010

Ja, das Maisbrot habe ich

Ja, das Maisbrot habe ich auch geliebt. Finde es ebenfalls extrem schade, dass es dies nicht mehr gibt in der Migros :-( Warum eigentlich?
Hobby-Autor
User Avatar
Beiträge: 2
Registriert: ‎21.08.2011

Liebe Migros. Bringt das

Liebe Migros. Bringt das Maisbrot wieder in die Regale. Vor einiger Zeit war es doch wieder zu kaufen. Jetzt ist es wieder weg....Sniifff.