Antworten
Hobby-Autor
User Avatar
Beiträge: 8
Registriert: ‎11.04.2011

Maisbrot

Vor einigen Jahren habe ich in der Migros stets ein Maisbrot gekauft. S'war absolut genial. Ich finde es sehr schade, dass dieses nicht mehr im Handel ist.
Hobby-Autor
User Avatar
Beiträge: 2
Registriert: ‎24.08.2010

bin gleicher Meinung... warum

bin gleicher Meinung... warum gibt es das Maisbrot denn nicht mehr - zuwenig verkauft?
Hobby-Autor
User Avatar
Beiträge: 6
Registriert: ‎28.06.2010

Genau. Warum muss man immer

Genau. Warum muss man immer von Zeit zu Zeit alles Anders oder Neu machen?
Hobby-Autor
User Avatar
Beiträge: 8
Registriert: ‎02.11.2010

Jaaa, das maisbrot wieder

Jaaa, das maisbrot wieder bringen! mitsamt rosinen!!
Hobby-Autor
User Avatar
Beiträge: 6
Registriert: ‎08.06.2010

smile.... ja genau das gabs

smile.... ja genau das gabs bei und immes sonntags.... mmmm lecker mit einer scheibe frischer butter und etwas honig.....mmmm ...
Highlighted
Jungautor
User Avatar
Beiträge: 31
Registriert: ‎13.04.2011

Ich hatte schon seit ein paar

Ich hatte schon seit ein paar Jahren kein Maisbrot mehr aber ich kann mich noch gut an den Geschmack erinnern =)

Das war ein geniales Produkt und vor allem sehr lecker zu essen =D

Es ist leider so schleichend verschwunden, dass ich es eigentlich nicht mal gemerkt habe, zu selten hab ich dieses Brot gegessen =(
Aber danke, dass sich hier wieder jemand daran erinnert, ich vertrete die Meinung von meusebeus ebenfalls =)
Hobby-Autor
User Avatar
Beiträge: 8
Registriert: ‎11.04.2011

Juhuuuu!!!! Ich habe vor

Juhuuuu!!!! Ich habe vor kurzem in einem "Aperto"-Laden ein Maisbrötchen entdeckt. S'ist zwar mit Fr. 1.60 für 105 g teuer, aber wirklich lecker.
Jungautor
User Avatar
Beiträge: 7
Registriert: ‎04.06.2011

mhm maisbrot.. gits au im

mhm maisbrot.. gits au im globus...
Hobby-Autor
User Avatar
Beiträge: 15
Registriert: ‎18.09.2010

Ja, das Maisbrot habe ich

Ja, das Maisbrot habe ich auch geliebt. Finde es ebenfalls extrem schade, dass es dies nicht mehr gibt in der Migros :-( Warum eigentlich?
Hobby-Autor
User Avatar
Beiträge: 2
Registriert: ‎21.08.2011

Liebe Migros. Bringt das

Liebe Migros. Bringt das Maisbrot wieder in die Regale. Vor einiger Zeit war es doch wieder zu kaufen. Jetzt ist es wieder weg....Sniifff.