Antworten
Hobby-Autor
User Avatar
Beiträge: 2
Registriert: vor 3 Wochen

MIGROS WESTSIDE....

[ Bearbeitet ]

[SPAM]

Profi-Autor
User Avatar
Beiträge: 394
Registriert: ‎04.04.2018

Betreff: MIGROS WESTSIDE....

Echt jetzt schon wieder Englisch? Können diese Treads nicht übersetzt werden oder ist der Autor nur englisch sprechend und will nicht deutsch schreiben ?

Hey @Jawline can you writhe german Please?
Profi-Autor
User Avatar
Beiträge: 104
Registriert: ‎23.05.2011

Betreff: MIGROS WESTSIDE....

@Mystery1978 : Ich verstehe Deinen Ärger - Herr Google (translate.google.com) übersetzt dies so:

 

Hallo zusammen,,,,

Montags öffnet die Migros-Filiale in Westside um 09.00 Uhr. Dort ist es oft sehr unordentlich. Der Laden ist nicht für den Kunden bereit und es gibt so viele Fallstricke von Leergut, rollenden Paletten usw. Wir haben es bereits vor Monaten mitgeteilt - schriftlich, gefolgt von einer telefonischen Antwort. Heute war es wirklich böse. Kaum mit Gemüse durchkommen, überall Leergut, Riegel auf dem Boden. Eine mündliche Intervention mit der Managementlinie im Endergebnis, die ernüchternde Bilanz, die Sie nicht immer gleich klagen sollten.

 

Es ist toll, Feedback zu haben - das tut Migros. Nur ich frage mich als Kunde, was es bringt, wenn nichts passiert. Wir kennen die Migros in der ganzen Stadt Bern und das ist nirgends so. In der Migros Westside setzt sich Aldi zu Migros-Preisen durch. Migros Westside ist für Kunden am Montag oft nicht bereit, an anderen Tagen jedoch nicht immer. Gibt es wirklich keine Lösung? Wie wäre es, wenn der Laden um 10 Uhr öffnet? Könnte es dann gelingen?

 

Ich nehme immer freundliches Personal. Aber ich habe kein Verständnis für die Geschäftsführung. Montags werden wir uns wohl ausweichen: Die Migros Bethlehem ist für uns bereit (und das schon um 08.00 Uhr !!!) und der Coop ist nicht weit, die öffnen um 07.00 Uhr und sind so fertig.

 

Wenn eine Beschwerde gemacht wird, wird sie nicht verwendet.

Warum ? - Englisch ist nicht unsere Landessprache....

Sonst könnte man es gleich so machen....

大家好,,,,

星期一,Migros分店於09.00在西區開業。通常它在那裡非常混亂。商店還沒有為顧客做好準備,它有很多空箱,滾動托盤等等。我們已經在幾個月前通過了書面形式,然後是電話回复。今天真的很糟糕。幾乎無法穿過蔬菜,到處都是空的,酒吧在地板上。管理層的口頭乾預在底線,你不應該總是抱怨的清醒平衡。

 

收到反饋非常棒 - 這就是Migros所做的。只有我自己作為顧客,如果沒有任何反應,它會帶來什麼。我們知道整個伯爾尼市的Migros,這是不可能的。在Migros Westside,Aldi以Migros價格佔優勢。 Migros Westside通常在周一沒有為客戶做好準備,但在其他日子並不總是如此。真的沒有解決方案嗎?如果商店在10點開門怎麼樣?它會成功嗎?

 

我總是帶友好的員工。但我對管理層沒有同情。星期一我們可能會躲閃:Migros Bethlehem已經為我們準備好了(這已經是08.00時鐘了!!!)和Coop不遠,開放時間是07.00,準備就緒。

 

如果投訴,則不會使用。

Profi-Autor
User Avatar
Beiträge: 394
Registriert: ‎04.04.2018

Betreff: MIGROS WESTSIDE....

Vielen Dank @Tessin vom Handy aus ist es einfach komplizierter eine Übersetzung zu machen. 😉
Profi-Autor
User Avatar
Beiträge: 104
Registriert: ‎23.05.2011

Betreff: MIGROS WESTSIDE....

[ Bearbeitet ]

Ich verstehe Dich,  @Mystery1978  ... und genau darum wäre es auch Sache von @Jawline   gewesen, diese Übersetzung in Deutsch zu liefern.... wir verzeihen doch alle Fehlübersetzungen und in der Tat, so schlimm ist die Google-Übersetzung gar nicht ausgefallen. Smiley (fröhlich) ... und ja, der Zeitaufwand für die Google-Übersetzung war in etwa 5 Sekunden...

Profi-Autor
User Avatar
Beiträge: 394
Registriert: ‎04.04.2018

Betreff: MIGROS WESTSIDE....

Wie gesagt danke @Tessin
Community Manager
User Avatar
Beiträge: 132
Registriert: ‎31.07.2018

Re: MIGROS WESTSIDE....

@Jawline, would you mind sending me an e-mail to migipedia@mgb.ch? With your contact details such as e-mail and phone number? The local cooperative will get in touch with you, it's easier than through the forum here. Thank you for you help.

 

Liebe alle

Es geht hier um eine einfache Beschwerde, um die wir uns kümmern werden. Wir haben auch Kunden, die nicht unsere Landessprachen sprechen und sich so an uns wenden. Das ist kein Problem für uns. Es gibt bestimmt bald wieder ein Thema wo ihr alle in eurer Landessprache mitdiskutieren könnt.

Liebe Grüsse

Dominik

Profi-Autor
User Avatar
Beiträge: 394
Registriert: ‎04.04.2018

Betreff: MIGROS WESTSIDE....

O.k. @Dominik_Migros das seih nun in den Raum gestellt. Wir haben eh mehr als 4 Landessprachen (5 mit Schweizerdeutsch) sonstige Landessprachen etwa 30 wenn nicht mehr.

Ich hab mich für die Übersetzung bedankt, den Rest seih nun auszulegen wie man will
Profi-Autor
User Avatar
Beiträge: 98
Registriert: ‎04.06.2010

Betreff: MIGROS WESTSIDE....

Dass der Eingangsbetrag mit luschen Links gespickt ist, scheint die Verantwortlichen nicht zu stören...?
Bestseller-Autor
User Avatar
Beiträge: 1.001
Registriert: ‎25.06.2016

Betreff: MIGROS WESTSIDE....

Hier wird doch eh nurnoch überflogen. Und man muss auf Spam explizit hinweisen, manches steht Tage lang, und es fuchst mich dass es stehen bleibt und jemand reinfallen könnte. Hab schon viele gemolden...

@migros
Es ist eim SPAM BOT der einfach einen alten Thread ins englische kopiert hat um Links einzuschleusen.

Hier das Original.

https://community.migros.ch/m/Forum-Migipedia/Migros-Westside-Bern/m-p/636817/highlight/true#M30735