Antworten
Bestseller-Autor

Ich finde das Brot von der

Ich finde das Brot von der Migros / Jowa immer noch besser als bei Coop.
Bestseller-Autor

Betreff: Eines wollte ich noch zum

Offenbar erinnert sich auch niemand daran, was man mit "altem Brot" noch anfangen kann: toasten, arme Ritter etc.

Hobby-Ideengeber

Das Migros Brot ist lecker!

Also ich schmecke kaum einen Unterschied zwischen Bäckerei und Migros Brot. Mir schmecken alle Brote der Migros!

deactivated user

Betreff: Das Migros Brot ist lecker!

....und das beste ist meiner meinung nach das bio Roggen-Sauerteig Brot Frau (fröhlich)

Hobby-Autor

Betreff: @imperator :

wef: halt doch einfach mal die Luft an. eine Kommentare sind vollkommen überflüssig.

Jeder darf seine eigene Meinung haben und sie hier kundtun.

Du hast nicht zu bestimmen was richtig oder falsch ist.

Hobby-Autor

Betreff: Brotqualität

Das Brot in der Migros schmeckt mir auch nicht mehr.

Vorallem Vollkornbrote findet man kaum mehr etwas geniessbares. Zu harte Rinde, zu pampige Füllung.

Bestseller-Autor

Betreff: Nein keine Hässigkeit -

v.a das helle Proteinbrot, was wirklich ein Renner war und die Migros Alleinanbieter war, wurde plötzlich nach ein paar Wochen wieder entfernt. Unverständlich für alle, und wieder kam die gleiche ärgerliche und unbegreifliche Antwort der Migros.

Hätten Sie das Brot überall in alle Filialen gebracht und v.a. auch genügend an der Anzahl verteilt ( so dass das Brot auch nachmittags noch erhältlich hätte sein können), dann wäre einiges anders gelaufen.

Bitte, bringt uns das helle Proteinbrot zurück!

Hobby-Bewerter

Betreff: MIGROS Brot ist nicht mehr gut

Auch wir vermissen das wunderbare, duftende undvorallem knusprige Migrosbrot!! Wo ist es blossgebieben? * snieff....
Es gab nichts besseres, nun kaufen wir halt keines mehr und backen lieber selber unser knuspriges Brot.
Schade! Echt schade!!!
Bestseller-Autor

Nachdem ich lange Zeit vom Migrosbrot nicht begeistert war, zeigt sich mit dem Olivenbrot (gekauft in der Passage Frauenfeld) als Lichtblick! Ein sehr gutes Olivenbrot mit humaner Zutatenliste.

Bestseller-Autor

Heute nach langer Zeit wieder mal (weil Aktion) ein Création Olivenbaguette gekauft. Leider immer noch dieselbe aufgeblasene Luftschlösser-Kreation: Innendrin viel Nichts, drumherum eine Kruste, die den Namen nicht verdient, da alles andere als knusprig sondern zäh und das nur eine Stunde nach dem Kauf am Mittag. Ein solches Brot kann weder für Sandwiches noch um etwas draufzustreichen verwendet werden, aber vielleicht ist ja "Création" des Kunden gefragt, das Brot ganz einfach selbst mit Inhalt zu füllen, also ähnlich wie eine Teigtasche? Vermutlich will das der durchschnittliche Migros-Brotkonsument so, andernfalls wäre schon längst etwas verbessert worden. Ich mit meinen wohl etwas antiquierten Vorstellungen von Brotkonsistenz werde mich hingegen weiterhin anderswo eindecken müssen.