Antworten
Community Manager
User Avatar
Beiträge: 17.372
Registriert: ‎07.12.2009

Re: Betreff: MIGROS Brot ist nicht mehr gut

Hallo @missy_89

 

Danke für diene Geduld. Bei diesem Brot gab es eine Rezepturumstellung, da eines der Rohmaterialien ersetzt wurde. Die Brote der neuen Rezeptur wurden mit der alten Rezeptur verglichen. Dabei war keinen Unterschied feststellbar. Beide Produkte hatten ein arttypisches, süssliches Röstaroma. Nach Ihrer Rückmeldung am Freitag degustierten wir ein Brot der aktuellen Produktion. Es entsprach noch den Vorgaben, wurde von uns aber auch als süsslich wahrgenommen. Wir behalten diesen Punkt im Auge und danken dir für deinen wertvollen Hinweis.


Liebe Grüsse
Tamara

Highlighted
Bestseller-Autor
User Avatar
Beiträge: 880
Registriert: ‎19.09.2012

Betreff: MIGROS Brot ist nicht mehr gut

Dasselbe ist beim Silserkranz. Der ist so süss wie ein Brioche. Bitte den Zucker rausnehmen.